A7N8X-Deluxe Sound Probleme

Diskutiere A7N8X-Deluxe Sound Probleme im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Naja, aber das ist ein Pentium4-Board und kein NFORCE ?!?!? :ae...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 35
 
  1. A7N8X-Deluxe Sound Probleme #9
    Volles Mitglied Avatar von Mosi

    Standard

    Naja, aber das ist ein Pentium4-Board und kein NFORCE ?!?!? :ae

  2. Standard

    Hallo Samiel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8X-Deluxe Sound Probleme #10
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    aber der Soundchip ist doch von nvidia (soundstorm5.1) - wie soll das ein realtek Treiber funktionieren ???

    MFG

  4. A7N8X-Deluxe Sound Probleme #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Si-Q's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    ASUS P5B
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2048MB PC26400 CL4-4-4-12
    Festplatte:
    1x Sata Samsung 300GB
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 7950GX2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion ...
    Gehäuse:
    gutes
    Netzteil:
    600Watt bequiet Straight Power
    3D Mark 2005:
    11959
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    hmm also ich hab das gleiche problem auch das nervt echt einen... und das tritt bei mir sowieso nur beim zocken auf

    gibts was neues wie man das beheben kann????

  5. A7N8X-Deluxe Sound Probleme #12
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    Ich hab das prob leider ebenfalls. :bh
    alerdings trit es bei mir nicht bei allen games auf.
    (z.b. bei Generals nicht)

    *aufbaldigelösunghoff*

  6. A7N8X-Deluxe Sound Probleme #13
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    durch das anschließen der lüfter am NT scheint das problem mit dem sound auch verschwunden zu sein sonst ist immer so ca nach 10 min so ein krächsen des sounds beim zocken aufgetreten so das man das spiel neustarten mußte seitdem ich die lüfter am NT habe kann ich 200FSB fahren und stundenlang zocken ohne sound problem mit den aktuellen 2.03 treibern von nvidia also alle mit dem fsb bzw sound problem mal die lüfter dierekt ans NT hängen und testen bin gespannt ob es bei allen an den lüftern lag wenn ja kann ich ja dies asus mal melden damit die das im nächsten bios update beheben können

    siehe auch ASUS A7N8X 200fsb endlich stabil threed :bj

  7. A7N8X-Deluxe Sound Probleme #14
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    ich hab alle meine lüfter am NT ausser den CPU lüfter
    (der ist ja sozusagen pflicht da sonst die ganze kiste eh nicht startet)
    treiber hab ich auch die neusten drauf.


    :5

  8. A7N8X-Deluxe Sound Probleme #15
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Was ist NT? Netzteil? wenn ja da sind bei bir 3 Lüfter dran - bringt trotzdem nix

  9. A7N8X-Deluxe Sound Probleme #16
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    NT = Netzteil :bj


A7N8X-Deluxe Sound Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.