A7N8x Deluxe startet nicht

Diskutiere A7N8x Deluxe startet nicht im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ich bedanke mich fuer eure hilfe leider klappt das alles nicht. Ich habe auch schon die g-karte, netzteil... ausgetauscht aber das will alles nicht. Ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. A7N8x Deluxe startet nicht #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich bedanke mich fuer eure hilfe leider klappt das alles nicht. Ich habe auch schon die g-karte, netzteil... ausgetauscht aber das will alles nicht.
    Ich habe auch nen anderen lüfter angeschlossen kann aber nicht sagen ob der 3000rpm hat, der gehäuselüfter läuft nur mit2700rpm und nen enermax(3000rpm) hab ich leider nicht.
    Werde morgen dann alles mal mit in den laden nehmen....
    Vielen Dank für eure bemühungen. :bj

  2. Standard

    Hallo [M59]DarkStar*NBK*,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8x Deluxe startet nicht #10
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ dark star kein problem für das sind wir hier *gg* :bj


    @ coja ::: SORRY :: hab ja nciht gesagt das es nicht stimmt nur halt das man nicht ins BIOS reinkommt :-(
    war schon gut dein posting, nur weiter erfahrungen posten.... es hätt ja sein können das DarkStar kein Diskettenlaufwerk dran hatte *gg* dann hätte deine erfahrung gestimmt coja :bj

  4. A7N8x Deluxe startet nicht #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh....

    Hast du vielleicht einen falsch plazierten Abstandshalter ? Oder einen zuviel ?

    Wenn das Board IRGENDWO Gehäusekontakt hat....das könnte auch ne Ursache sein

  5. A7N8x Deluxe startet nicht #12
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also so wie sich das anhört denke ich mal das die cpu das problem ist wieleicht sitzt dort irgend etwas nich richtig also ich würde an deiner stelle mal den cpu lüfter runter cpu runter die die säubern cpu wieder vorsichtig einbauen wärmeleitpaste mit ec-karte zb vorsichtig hauchdünn verteilen lüfter wieder rauf dann nur mal das board mit grafikkarte und sonst nix und ram natürlich anwerfen und du wirst sehen es funzt


    (hoffe ich jedenfalls :-) )

  6. A7N8x Deluxe startet nicht #13
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ basti .... die ganzen Komponenten waren neu ! also nichts zum putzen, kühler ist richtig rum! bin mit ihm schon alles durchgegangen !!! trotdem danke für dein tipp :bj

    mal sehn was er sagt !!!

  7. A7N8x Deluxe startet nicht #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn ich das richtig verstanden habe im ICQ ist das Problem gelöst,...

    Es lag wohl daran das die Folie vom Wärmeleitpad nicht abgezogen wurde :ad :ad :ad

  8. A7N8x Deluxe startet nicht #15
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also hatte ich dann wohl doch recht mit der vermutung der cpu bzw lüfter :1

  9. A7N8x Deluxe startet nicht #16
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ahoi zusammen.

    also früher gab es bei den asus boards im bios die möglichkeit
    "check CPU fan at startup" zu disablen. d.h. beim starten wird überprüft,
    ob der fan mit mind. 2000-3000 umdrehungen dreht.
    ist das nicht der fall fährt der rechner entwerder sofort wieder runter oder
    springt ins bios.
    hatte bei meinem a7n8x das selbe problem mit einem leisen papst lüfter auf
    der cpu. damit das richtig funzt muss man eigentlich nur im bios den
    "speechreporter" disablen, dann sollte der rechner problemlos auch mit
    cpu lüftern laufen die nicht die vorgeschriebenen > 2000rpm haben.

    greetz
    bone


A7N8x Deluxe startet nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

A7N8X Deluxe Motherborad startet und geht aus

martin.busch@gmx.de

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.