A7N8x Deluxe startet nicht

Diskutiere A7N8x Deluxe startet nicht im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Habe mir heute ein neues Asus A7n8x Deluxe gekauft und nun mit anderen neuen komponenten eingebaut. Nachdem ich dann den compie anmache laufen die lüfter ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. A7N8x Deluxe startet nicht #1

    Standard

    Habe mir heute ein neues Asus A7n8x Deluxe gekauft und nun mit anderen neuen komponenten eingebaut. Nachdem ich dann den compie anmache laufen die lüfter die Festplatte dreht sich die CD-Laufwerke sind auch aktiv aber nach ca.3sec. schaltet sich alles wieder aus(Ohne ton). Ich habe nun auf der Asus Homepage erfahren das das mainboard checkt ob der kühler mit 3000rpm läuft. Der kühler der drauf ist (steht auf der verpackung) läuft mit 1000-3500rpm. könnte das mein problem oder habt ihr noch andere ideen wie ich die sachen zum laufen bringe? Bitte schreibt mir: Martin.Busch@GMX.de

    Details: Ich glaube das sich der lüfter auf die temperatur einstellt und somit beim start (cpu kalt) sich auch nur langsam dreht. Habe schon DVD abgemacht, Ram auf ne andere Bank gesetzt, optionale sachen abgeklemmt... bin nun mit meinem latein am ende...
    Komponenten: Asus A7N8X Deluxe
    GF4 TI 4200 128MB AGP8X (Pixelview)
    Netzteil 350watt
    333mhz Speicher 512MB
    DVD laufwerk
    80GB festplatte Maxtor 7200
    alle komponenten (ausser Festplatte sind neu)

  2. Standard

    Hallo [M59]DarkStar*NBK*,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8x Deluxe startet nicht #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    weißt du wie heiß dein Prozessor wird?

    [edit]

    wir haben per ICQ getelt !!

    rechner geht nach ca. 3 sekunden aus! an der Temperatur liegt es nicht, sagt er! kühler ist richtig eingebaut!
    PCI Karten sind drausen!
    alles ordnetlich eingebaut!
    Jumper einstellungen sollten richtig sein!


    Tests:
    Ram (Marke) wechsel = gleiches Prob
    ohne Prozzi gestartet = gleiches Prob
    SATA deaktiviert/aktiviert = gleiches Prob

    ich weiß auf die schnelle nichts mehr! hat jeman das Deluxe board und hatte ähnliche Probleme?
    ich denke das das Board einen Schuß hat.

    @AMD hast du noch ne Idee???

  4. A7N8x Deluxe startet nicht #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Spontan fällt mir dazu ein das ich das selbe Spiel mit einem ASUS Board und einem Temperatur gesteuertem Lüfter hatte...dieser hat zu langsam gedreht wenn die CPU kalt war und das Bios hat den Rechner sofort wieder runter gefahren... :ae

    Mal nen Case Lüfter am Anschluss für den CPU Lüfter probieren..... Wenn es dann geht ab ins Bios und CPU FAN CHECK auf disable setzen....

  5. A7N8x Deluxe startet nicht #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @AMD4ever THX für den Tip :bj
    Ich habe es mit einem Gehäuse Lüfter ausprobier, aber leider hat sich nicht viel veraendert. Die Zeit bis zum ausgehen geht mal hoch mal runter...
    Ich weiss auch leider nicht ob der lüfter 3000dreht. Ist ein no-name lüfter. :8

    Werde nachher noch ne andere G-Karte testen, mal sehen was ich sonnst noch testen kann

    visit NBK-Clan

  6. A7N8x Deluxe startet nicht #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    manche mobos booten nicht, wenn kein floppy laufwerk angeschlossen ist.

    bis denne :7

  7. A7N8x Deluxe startet nicht #6
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    @ rainer

    ja bei mir war das so :ae

    musste es im bios ändern, dann ging es :9

    ade :7

  8. A7N8x Deluxe startet nicht #7
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ coja nur nach 3-5 sekunden geht der rechner wieder aus, dann kann er leider nciht ins bios gelangen das ist das Problem...

    @darkstar mach mal en bios reset... CMOS clear

  9. A7N8x Deluxe startet nicht #8
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    ich hab ja das problem verstanden...

    wollte ja nur meine erfahrungen weitergeben :aq :az

    bis dann :7


A7N8x Deluxe startet nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

A7N8X Deluxe Motherborad startet und geht aus

martin.busch@gmx.de

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.