A7N8X Deluxe Temps

Diskutiere A7N8X Deluxe Temps im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; :7 Hallo! Ich hab hier ein A7N8X Deluxe, aber lauter verschiedene Temps ;) Also erstmal! Auf dem Asus sitzt ein 2400+ @ 2375 Mhz (12,5*190)@1.8V ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. A7N8X Deluxe Temps #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    :7
    Hallo!

    Ich hab hier ein A7N8X Deluxe, aber lauter verschiedene Temps ;)

    Also erstmal!

    Auf dem Asus sitzt ein
    2400+ @ 2375 Mhz (12,5*190)@1.8V :4
    mit ner Wakü!


    So, im Bios hab ich Idle/Last 41/42

    Mit dem MBM 5.3 hab ich Idle/Last 46/47

    Und mit Asus Probe hab ich Idle/Last 36/41


    Welche stimmt denn nun?
    Am plausibelsten ist wohl die von Asus Probe!
    Denn es kann ja nicht sein, dass sich idle und last um nur 1° unterscheiden oder?


    Achja, meine WaKü Komponents:
    HTF-2-X Dual
    CCR-Silver Magic
    CCR009 für die GF4
    2x Wassergekühlte SCSI Platten


    Mein Bios ist das 1002A!

    Also, wie/wo lest ihre eure Temps aus?
    Und welches Bios habt ihr?

    Und welche Temp wird jetzt wohl bei mir stimmen?

  2. Standard

    Hallo jameslaas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8X Deluxe Temps #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Meine Asus Probe Temperaturen findest Du in meiner Signatur unter "Reverent Homejoy"

    MFG

  4. A7N8X Deluxe Temps #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi, danke für die Antwort!

    du hast 38 idle und 45° unter Last!
    Allerdings hast du "nur" 1907 Mhz!

    Und ich hab fast 400 mehr!
    Allerdings hast du LuKü und ich WaKü!

    Also ich glaube fast, dass die Temps, die Asus Probe liefert wohl die besten/genauesten sind!

    Beim A7N8X Deluxe wird auch die Temp Diode ausgelesen oder?
    Und die zeigt Asus Probe und das Bios auch an oder?

    achja!
    und meine MB Temp ist laut Bios immer bei 31° und laut Probe bei 34-35°!

  5. A7N8X Deluxe Temps #4

    Standard

    Ich habe eine AMD AthlonXP2000+ Cpu in der Boxed-Version installiert, allerdings mit Wärmeleitpaste ArcticSilverIII

    Meine Temperaturen: Idle: 45°
    Last: 53°
    Die sind mit Asus-Probe.
    Mit der Factory-BiosVersion wurden im Bios dieselben angezeigt.
    Nach dem Bios-Flash (neueste Version, weiß sie gerade nicht, und bin nicht an meinem Rechner) zeigt das Bios aber plötzlich die Temperatur 20° höher an!!!
    AsusProbe bleibt gleich.
    Kennt das noch jemand?

    Ciao,
    Gang

  6. A7N8X Deluxe Temps #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    welches Board hast du?

  7. A7N8X Deluxe Temps #6
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Also ich finde ASUS PROBE lügt!!

    Ein Kumpel hat das A7V8X und nen XP 2600 (FSB 333) und der hat ne Lukü (Volcano 9) und bei einer Zimmertemp. von

    24 Grad sagt ASUS Probe, das der Prozzi 23-26 Grad warm is. Also voll die Verarsche!

  8. A7N8X Deluxe Temps #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moin..
    also mich würd auch mal interessieren was nun die richtige temp ist!

    habe meinen 1700 jihub mal auf 200 x 10 laufen lassen...

    idle laut mbm5 43 grad ??? und unter last bis auf 60 gard... und dann sprungweise innerhalb von 15 sec auf 100 grad...

    der hhc-001 wird net mal richtig lauwarm.. also grad so, dass man sich die finger wärmen kann *gg*

    probe sagt 36° idle und 45° last....
    und wieder runtergetacktet sagt mbm immernoch über 80 grad!!!

    MFG
    Schütze

  9. A7N8X Deluxe Temps #8
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    postet doch auch mal eure vcores dazu !weil die sind doch die, die diewäremeerzeugen(quasi) habe nen vcorevon 1,65 bei FSB:166multi 10
    tenp: 42 Idel/46-48 last ! und habe nur 1 lüfter im gehäuse der absaugt ! ansonsten nix ! und mein gehäuse steht auch nicht super !

    im bios die werte sind die gleichen diemitmbm ausspuckt und probe sagt mit 1-2 grad unterschied auch die gleichen werte ! könne auch schwankungen beim auslesen sein oder?


A7N8X Deluxe Temps

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.