A7N8X Deluxe USB 2.0 hin?!?

Diskutiere A7N8X Deluxe USB 2.0 hin?!? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Moin, ich hab das A7N8X Deluxe. Seit Samstag hab ich damit ein Problem: wenn ich meine USB 2.0 Festplatte bzw meinen USB 2.0 Stick anschließe ...



 
  1. A7N8X Deluxe USB 2.0 hin?!? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Josh's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 X2 4200 EE
    Mainboard:
    Asus M2N-E
    Arbeitsspeicher:
    4 GB MDT DDR2 800 MHZ
    Festplatte:
    1000 GB Seagate 7200.11 ST31000333AS
    Grafikkarte:
    Nvidia 7600GT Passiv
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Eizo S2231
    Gehäuse:
    LIAN LI PC60
    Netzteil:
    BeQuiet 430 Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Ubuntu 8.04 64 Bit / Microsoft Vista Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Opitarc AD-7203A

    Standard A7N8X Deluxe USB 2.0 hin?!?

    Moin,

    ich hab das A7N8X Deluxe.
    Seit Samstag hab ich damit ein Problem: wenn ich meine USB 2.0 Festplatte bzw meinen USB 2.0 Stick anschließe Windows anfängt zu meckern.
    "Das Gerät erreicht an einem USB 2.0 Anschluss eine höhere Leistung, bitte an einem USB 2.0 Port anschließen."

    Zugreifen kann ich auf die Platte allerdings nur via USB 1.1

    Seltsam, denn am Freitag ging noch alles wunderbar. Das Board hat auch nur USB 2.0 Ports. Stecker hab auf die anderen Ports schon umgesteckt, USB Kabel getauscht, Bios auf defaults gesetzt (neueste Bios ist drauf), Windows 2mal neuinstalliert, Treiber alle auf den neuensten Stand usw usw usw gebracht, aber ich bring es nicht mehr auf USB 2.0

    Vorschläge?

  2. Standard

    Hallo Josh,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

A7N8X Deluxe USB 2.0 hin?!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.