A7N8X-E nicht mit CPU's unter 1GHz?

Diskutiere A7N8X-E nicht mit CPU's unter 1GHz? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich soll/will einen Server mit einem A/N8X-E aufbauen, habe aber nur eine 800 MHz Duron zur Verfügung. In der der ...



 
  1. A7N8X-E nicht mit CPU's unter 1GHz? #1

    Standard

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich soll/will einen Server mit einem A/N8X-E aufbauen, habe aber nur eine 800 MHz Duron zur Verfügung. In der der Anleitung des des Boards wird darauf hingewiesen, das CPU's unter 1GHz nicht laufen würden.
    Ich besitze außerdem privat ein A7N8X in einer der frühen Revisionen (1.06) mit 1007er Bios und eine T-Bred A 2200+. Auf der Asus HP wird auch für dieses angeben, dass keine CPU's unter 1GHz laufen würden. Ich hbae mal mit dem FSB und Multiplier und im Bios herumgespielt und kriege damit meine CPU auf jeden Fall unter 1GHz, wenn auch nicht auf 800 MHz, da kein 8.0x Multiplier wählbat ist, sondern nur ein 8.0x/16.0x und die CPU dann bei 1600 MHz läuft. Ich kann aber mit FSB 100 und 7.5x Multiplier den CPU auf 750MHz takten.

    Kann mir jemand eine verlässliche Aussage machen darüber ob man einen Duron 800 auf dem Board zum Laufen kriegt, notfalls auch untertaktet?

  2. Standard

    Hallo todesglupsch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

A7N8X-E nicht mit CPU's unter 1GHz?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.