A7N8X-E Deluxe :(

Diskutiere A7N8X-E Deluxe :( im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Bin auch nebenbei am arbeiten ;) Also...ich lege die Install CD ein und er fängt an alles zu laden... Wenn dann allerdings der Punkt kommt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. A7N8X-E Deluxe :( #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Bin auch nebenbei am arbeiten ;)

    Also...ich lege die Install CD ein und er fängt an alles zu laden...
    Wenn dann allerdings der Punkt kommt "Starte Win2000 Setup", also bevor es dann eigentlich losgeht mit dem eigentlichen Setup, Harddisk formatieren usw., bleibt er einfach stehen...also noch mit dem blauen Startbildschirm während des Installs....

    Ich komme ja ned mal zu dem Punkt an dem ich sagen kann.."Hey, formatiere mir doch mal C"

    Also ich will schon nen Neuinstall machen von CD aus, aber er lässt mich nicht...werd heute abend nochmal alles mögliche testen

    Dennoch schon mal vielen Dank an alle :bj

    ;)

  2. Standard

    Hallo Thore,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8X-E Deluxe :( #10
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    ok jetzt habe ich es verstanden... das natürlich schlecht dann..
    kenne das board jetzt nicht persönlich... gibts irgendwelche jumper drauf ???
    ansonsten stell echt mal die speicher timings runter und takte die cpu original takt...
    ansonsten.... NO PLAN erst mal...

  4. A7N8X-E Deluxe :( #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Noch ne Frage zum Netzteil...

    Was muss das denn eigentlich für Angaben haben? Ich meine die WATT und Ampere.

    Mir ist aufgefallen, dass mein NT evtl. doch bissi dürftig sein könnte...da steht was von 350W aber auch was von 180W.

    Was ist das denn nun?

    :cl ...LOL

  5. A7N8X-E Deluxe :( #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So..neues Netzteil mit mehr Power ist drin...das neue Board hab ich auch wieder rausgeschmissen und das alte Board eingebaut mit dem Resultat, dass ich nach wie vor diese Fehlermeldungen bekomme!

    Auf der zweiten Platte, die ich im Moment noch mit eingebaut habe, läuft es bisher, wenn ich im BIOS alle möglichen Einstellungen auf disabled stelle.

    Habe mittlerweile alles zum Thema Bluescreen in und auswendig drauf, jedoch hab ich nichts gefunden, was mich mit ner Lösung wirklich glücklich macht

    Da auf der zweiten Platte alls ok ist, denke ich nun entweder an mein Board, das evtl. nun auch nen Schuss weg hat, oder die große Platte...am RAM wird´s wohl kaum liegen.

    Ist schon seltsam das Ganze...woher kommt das auf einmal? War doch immer alles ok mit der Kiste. Neues Board rein und schwupp...alles im A... ups ;)

    Ich weiss nimmer was ich da noch machen soll...das Dumme ist nur, wenn ich den PC in Reparatur gebe...wer garantiert mir, dass die den Fehler auch finden? Am Ende viel Geld für nichts?

    Zum :dc

  6. A7N8X-E Deluxe :( #13
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    Beim Netzteil musst du aufpassen, Die Watt-Zahlen sind oft Schall und Rauch vor allem die "combined power".
    Die verschiedenen A sind wichtig, stehen aber nicht auf jedem NT drauf.

  7. A7N8X-E Deluxe :( #14
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    eigentlich stehn die auf jedem MarkNT drauf. Ich hab mein Enermx 350 Watt genaue bezeichung weis ich jetzt grade net und ich bin absolut zufriden. es ist leise es ist saustark und naja Enermax eben ;)

  8. A7N8X-E Deluxe :( #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Huhu @all...

    also!!!

    Nachdem ich ja alle möglich Bluescreens mittlerweile durchgemacht habe und am Ende so gar keinen Rat mehr hatte, habe ich eins gemacht:

    Bootdisk eingeschmissen, fdisk /mbr, format c: und im BIOS alle möglichen Einstellungen disabled...

    Dann gebetet und Win XP BootCD eingelegt und siehe da...es rennt wieder ohne Bluescreens...

    Merkwürdig oder?

    Und was ich bisher in anderen Foren alles gelesen habe...uiuiui...da haben die Leute neue Platten, RAM und Grafikkarten gekauft und hatten den Fehler noch immer

    Entweder hatte ich nur Glück oder der PC hat mir angesehen, dass er jeden Moment aus dem 1. Stock fliegt ;)

    Auf jeden Fall gibt es für diese Probs wohl keine General-Lösung!

    Das ASUS Board geht zurück und ich bin jetzt am schauen, mit welchem Board ich dann mein Glück versuchen werde!

    Vielen Dank an alle, die mir hier geantwortet haben und sich Gedanken machten :)

    Cu all...

  9. A7N8X-E Deluxe :( #16
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    dann probier mal ein ABIT NF7-S.......soll ja DER HAMMER sein.....mir persönlich eine "Nummer" zu laut.....weil wegen aktiver NB-Kühlung.....aber das kann man ja ändern...;-) .....ansonsten ein TOP-BOARD mit noch mehr OC-fähigkeiten als das "Rentner-ASUS".....(JAWOHL, DAS TRIFFT MICH NOCH IMMER.....DOC....) ....;-) ....

    MfG
    Fetter IT (Der, der wo ist immer noch zufrieden......mit dem Board und so.....)


A7N8X-E Deluxe :(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.