A7N8X-E Deluxe Board Revisionen

Diskutiere A7N8X-E Deluxe Board Revisionen im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; @Pyrix Au shit... Ich würde sagen Board oder CPU. Beides möglich. Kannst du nur probieren. CPU in anderes Board, andere CPU in dein Board. Wenn ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. A7N8X-E Deluxe Board Revisionen #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Pyrix

    Au shit...
    Ich würde sagen Board oder CPU. Beides möglich.
    Kannst du nur probieren. CPU in anderes Board, andere CPU in dein Board.
    Wenn das Board nicht piept (meines tat es auch nicht), dann ist i.d.R. jemand gestorben...
    Daher habe ich die Sachen nicht online gekauft. So konnte ich zu meinem Händler gehen, denn Die verfügen über die nötigen Mittel...

    Ich würde nie wieder selbst ein System zusammen bauen.
    Nicht weil ich es nicht kann (fummle seit C64 an Rechnern), sondern weil die modernen Systeme immer empfindlicher werden.
    Wenn man nicht über eine geeignete Testumgebung verfügt (und welcher Privatmann hat die schon), dann haben wir hier ein eher philosophisches Problem.
    Das nämlich die eigentlich entscheidenen Dinge außerhalb unserer Möglichkeiten liegen.
    Sprich: Kompetenz und Erfahrungen nicht mehr ausreichen...
    Damit sind wir eigentlich Schachmatt... ...es sei denn, man hat absolut zuviel Zeit...

    Wie schön wäre es, sich manchmal nur als einfacher User zu fühlen...

    Viel Glück und schnellen Erfolg!

    Ian

  2. Standard

    Hallo iangillan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8X-E Deluxe Board Revisionen #18
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich würde nie wieder selbst ein System zusammen bauen.
    Ach was habe ich mir auch schon gedacht aber schraube immer noch! Lass den Kopf nicht hängen! *ggg*

    Gruß Michl :)

  4. A7N8X-E Deluxe Board Revisionen #19
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo kann mir einer Helfen ich habe ein Problem mit der Maxtor S ata Festplatte. Ich kann nichts darauf installieren was soll ich machen.

  5. A7N8X-E Deluxe Board Revisionen #20
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wenn mir einer helfen kann soll er sich so schnell melden wie möglich peer Email Andy_dmx@web.de oder ICQ 230499849. Bitte meldet euch.
    Oder schreib mir hir die antwort.

  6. A7N8X-E Deluxe Board Revisionen #21
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hi und Willkomen im Teccentral Forum! Falls das Problem nicht schon gelöst ist würde ich mal überprüfen ob die Platte überhaupt erkannt wird!

    Gruß Michl :)


A7N8X-E Deluxe Board Revisionen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

a7n8x-e de luxe rev. 1.01 64 bit

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.