A7N8x-E Deluxe prob

Diskutiere A7N8x-E Deluxe prob im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi all, gestern kam mein A7N8X, habs darauf hin verbaut und wollte den spass mal testen. hdd und lüfter lief an, nur hat sich dann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. A7N8x-E Deluxe prob #1
    v!0
    v!0 ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi all,

    gestern kam mein A7N8X, habs darauf hin verbaut und wollte den spass mal testen.

    hdd und lüfter lief an, nur hat sich dann nix mehr getan... am monitor war nix zu sehn (hat sich gar nicht eingeschalten von standy-by auf betrieb) und irgend ein piepen konnte ich auch nicht hören damit man irgend ne diagnose machen kann.

    hab meinen alten wieder zusammengebaut, also an den komponenten liegts definitiv nicht. kann es evtl. sein das meine graka zu viel saft braucht? im handbuch steht ja was von "3.3V not supportet @ AGP" nur 1.5v karten, wie find ich jetzt raus wieviel volt die braucht? :)

    kanns evtl. an was anderem liegen?

  2. Standard

    Hallo v!0,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8x-E Deluxe prob #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Also, wie viel Watt hat dein NT? Was fürn AGP hat deine karte? Und nenn mal alle andren Komponenten. Das Asus hat nen POST und piept daher nicht. Schließ mal Lautsprecher an und hör ob die was sagt(frau). Auf dem MB sind 2Leds eine grüne und eine Rote. Welche davon leuchten und welche nicht?

  4. A7N8x-E Deluxe prob #3
    v!0
    v!0 ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also graka hat 1.5V daran kanns schonmal net liegen.


    hab den systemlautsprecher angeschlossen... kommt nur nix, macht keinen mucks (ja der stecker is richtig rum auf den pins *g*)

    es leuchtet nur das grüne led.

    netzteil hat 300 watt.

  5. A7N8x-E Deluxe prob #4
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    ich meine richtige Lautsprecher :-p des läuft net über den summer/signalgeber. Und was ist des für ne graka? weil 300Watt... Und CPU? 300watt sind warscheinlich zu wenig, so dass du dein Board geschrottet hast, siehe pic von mir....

  6. A7N8x-E Deluxe prob #5
    v!0
    v!0 ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hä? kann doch net angehn dass das board dann gleich im eimer is... dann müsste doch was im handbuch stehn dass das beachtet werden muss!

    hab nochmal mit dem händler getelt und der meinte das es auch mit nem 200watt netzteil irgend nen piepser machen müsste (wenn keine komponenten dran hängen, cd-rom hdd usw.) also nur board, cpu, ram und cpu-lüfter.

    cpu isn barton 2600+ (1909 mhz) läuft stabil mit 3400 :) wenns board gehen würd...

  7. A7N8x-E Deluxe prob #6
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Board ist definitiv Schrott! Ist mia auch passiert mit den identischen teilen.... naja neu kaufen +NT420Watt geht schneller als du guggn kannst :-p. Das boar macht keinen PIEPS!!! Das hatn POST-REPORTER damit ist das piepsen deaktiviert. Die LW's ziehen max. 10% vom gesamten PC und des kannste damit vergessen. Also das board ist zu 98% Schrott!

  8. A7N8x-E Deluxe prob #7
    v!0
    v!0 ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    och nööööö, verdammt! naja neues kommt in 2 wochen, dann fummel ich da gleich maln 450watt enermax dran. hoffentlich gehts dann :/

  9. A7N8x-E Deluxe prob #8
    v!0
    v!0 ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab mal bissl rumgestöbert hier im forum, also asus muss ja von den dingern jede menge zurück geschickt bekommen *g* hammer wie schnell das teil kaputt geht.


A7N8x-E Deluxe prob

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.