A7N8X-E Deluxe Raid abschalten ??

Diskutiere A7N8X-E Deluxe Raid abschalten ?? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Motherboard ASUS A7N8X-E Deluxe und bin auch sehr zufriedenb ( bis jetzt :cu ). Jedoch beim Neustart des ...



 
  1. A7N8X-E Deluxe Raid abschalten ?? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Motherboard ASUS A7N8X-E Deluxe und bin auch sehr zufriedenb ( bis jetzt :cu ).
    Jedoch beim Neustart des Rechners, überprüft er immer den RAID Controller. Da ich keine RAID Utils dran habe, würde ich diese Prüfung gerne abschalten. Ich finde jedoch im BIOS keine Optiuon dafür. Wäre für Hilfe SEHR dankbar. Man muss es doch abschalten können.

    Kann mir evtl. noch jemand sagen, wie hoch man einen AMD 1800+ Takten kann. Ich habe ihn auf 2600+ geschaft ( 166 x 12,5 ) weis aber , das man ihn auch auf 3000 oder 3200 Takten kann. Stimmt das ???

    nochmals DANKE für Hilfe :cb

    cu Hondo

  2. Standard

    Hallo Hondo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8X-E Deluxe Raid abschalten ?? #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    rechts unter der batterie.soweit ichs richtig in erinnerung hab isn jumper.....denn auf disabled......schau einfach mal in dein manual.....is auf jeden fall ein jumper!!!
    Bios-mäßig lässt sich da nix machen...... :bj

  4. A7N8X-E Deluxe Raid abschalten ?? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    SUPER und DANKE, dachte der Jumper wäre nur für S-ATA und nicht für RAID ( scheint das elbe zu sein )

    cu Hondo

  5. A7N8X-E Deluxe Raid abschalten ?? #4
    Volles Mitglied Avatar von YoggieBaer

    Standard

    HI,
    unten beim Board gibt es ein Jumper den du nur umstellen musst und den hast du das Raid abgeschaltet. Und wenn du es nicht findest, dann schaue mal auf den Klebebogen nach. Dort steht es 100%tig drauf.

    Bye Yoggie

  6. A7N8X-E Deluxe Raid abschalten ?? #5
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    sata und raid sind nich das selbe! du schaltest den sata controller ab, der auch raid kann

  7. A7N8X-E Deluxe Raid abschalten ?? #6
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich hatte seit einigen Tage das gleiche Board und das gleiche Problem!

    THX nochmal für die guten Tips :bj

    Gruß Michl :)


A7N8X-E Deluxe Raid abschalten ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.