A7N8X-E Deluxe Stabilitätsproblem in Spielen -> Standby

Diskutiere A7N8X-E Deluxe Stabilitätsproblem in Spielen -> Standby im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Oft kommt es vor, dass solche Fehler durch eine defekte Grafikkarte verursacht werden. Kontrolliere mal, ob deine Karte einen Lüfter drauf hat und ob der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. A7N8X-E Deluxe Stabilitätsproblem in Spielen -> Standby #9

    Standard Eventuell Grafikkarte

    Oft kommt es vor, dass solche Fehler durch eine defekte Grafikkarte verursacht werden. Kontrolliere mal, ob deine Karte einen Lüfter drauf hat und ob der sich noch richtig dreht. Staub kann einen Lüfter schon mal bremsen oder zum Stillstand bringen. Falls möglich, teste es mit einer anderen Grafikkarte. Das Netzteil ist auch nicht auszuschließen, allerdings hat es ja bisher gelaufen - vielleicht ist es defekt.

  2. Standard

    Hallo JaNor,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8X-E Deluxe Stabilitätsproblem in Spielen -> Standby #10
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hi,
    schonma einen älteren Treiber für die Grafikkarte probiert? Meine TI4200 spinnt mit den neueren Treibern ab den 80ern nämlich auch übelst. Ich glaube sogar fast das die neueren Treiber die alten Karten nurnoch proforma Unterstützen.

  4. A7N8X-E Deluxe Stabilitätsproblem in Spielen -> Standby #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich werde den Tower heute mal aussaugen. Der Grafikkartenlüfter dreht sich noch. Direkt unter dem agp slot in der die Graka steckt ist eine Soundkarte verbaut, es könnte sein das die luft sich dort auch gestaut hat und die GPU irgendwann zu warm wurde? Das Problem trat eigentlich auch nur vermehrt auf als es draußen so warm war. Ich werde unter der Graka mal etwas Platz schaffen.

    Wg. den Treibern... was müsste ich alles nach deinstallation und installation der Grafik Treibern auch neu machen? Directx?
    Ältere versionen müsste ich ja direkt bei nVidia bekommen?

    Vielen Dank schonmal für die sehr guten Tipps!

    gruß jan

  5. A7N8X-E Deluxe Stabilitätsproblem in Spielen -> Standby #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hm das Problem besteht wieder und zwar regelmäßig...

    Was kann ich noch tun?


A7N8X-E Deluxe Stabilitätsproblem in Spielen -> Standby

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.