a7n8x-e läuft nicht

Diskutiere a7n8x-e läuft nicht im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo leute !!! habe mir ein asus a7n8x-e de luxe einen athlon xp 3200 einen ram.dimm infinion-chip/3rd 512 mb.zugelegt. gainward 128mb. 450w netzteil die kiste ...



 
  1. a7n8x-e läuft nicht #1
    Newbie Standardavatar

    Böse a7n8x-e läuft nicht

    hallo leute !!!
    habe mir ein asus a7n8x-e de luxe
    einen athlon xp 3200
    einen ram.dimm infinion-chip/3rd 512 mb.zugelegt.
    gainward 128mb.
    450w netzteil
    die kiste macht ständig neustarts mal nach 5min. mal nach ner stunde.
    habe festplatte formatiert,und bekomme nun mein betriebssystem nicht mehr drauf.wo ich es noch drauf hatte bekam ich ständig windows (schwerwiegender fehler)schließen.ob bei t online,wind.media player,ie.
    habe eine wa kü cpu 40 grad
    board 24 grad
    netzteilspannung ist auch ok.

  2. Standard

    Hallo energydrei,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a7n8x-e läuft nicht #2
    Newbie Avatar von beginner

    Standard

    Infineon RAM ist bekannt dafür, dass sie auf NForce2 Boards unter FSB200 Probleme machen und nicht stabil laufen. Schau mal bei asuscom.de nach, welchen RAM Asus für dieses Board empfiehlt. Ich habe Samsung RAM drinn und der läuft spitze.

    Stabiles und leistugsstarkes NT setze ich mal vorraus.

    Grüße und ein gesundes neues Jahr.

  4. a7n8x-e läuft nicht #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich verwende 2x 512 TwinMoS Cl2,5 -400 mit nem Barton 3000+
    Super stabil.


a7n8x-e läuft nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.