A7N8X-E , lol was sonst!? :(

Diskutiere A7N8X-E , lol was sonst!? :( im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ah lol, mann kann keine anderen Partitionen mehr erstellen!!!! ES IST NUR MÖGLICH EINE PRIMÄRE ZU MACHEN; OBWOHL ICH EINE PRIMÄRE SCHON HABE !! lol ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. A7N8X-E , lol was sonst!? :( #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ah lol, mann kann keine anderen Partitionen mehr erstellen!!!! ES IST NUR MÖGLICH EINE PRIMÄRE ZU MACHEN; OBWOHL ICH EINE PRIMÄRE SCHON HABE !!

    lol desto weiteren hat meine POWER LED begonnen zu blinken ich hab keine ahnung was das zu bedeuten hat.

  2. Standard

    Hallo shone,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8X-E , lol was sonst!? :( #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    einfach LOL , das ist dal loligste MB was ich hatte!

    also das prob hab ich gefixt.

    BIOS Flashen:

    MANN MUSS:

    1 Diskettenlauwerk haben
    Alt+F2 beim Laden drücken
    flash BINARY eingeben
    fetig
    ----------------------------------

    ich wollte es von der festplatte flashen , hab extra ne partition auf FAT32 formatiert , geht nicht.
    das passiert mir zum 1. mal mit asus , weil ich hab ein K7M board und bei dem funzt alles ohr diskettenlaufwerk.

    Das Prob mit der HDD hat sich erledigt , durch das Flashen.

    mfg.shONE!


A7N8X-E , lol was sonst!? :(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.