A7N8X-E , lol was sonst!? :(

Diskutiere A7N8X-E , lol was sonst!? :( im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; OK. HI ALL! Mein Sys: MB: Asus A7n8x-e deluxe HDD: Samsung Spinpoint SP1614N 160GB Sapphire ATI 9800 Pro SK: Creative 5.1 Player DVDR-NEC 2500 CPU:Athlon ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. A7N8X-E , lol was sonst!? :( #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    OK. HI ALL!

    Mein Sys:

    MB: Asus A7n8x-e deluxe
    HDD: Samsung Spinpoint SP1614N 160GB
    Sapphire ATI 9800 Pro
    SK: Creative 5.1 Player
    DVDR-NEC 2500
    CPU:Athlon +2800XP
    RAM: 2x512MB-DDR PC400 ( Noname )
    ---------------------------------------------------

    PC ist eigentlich oki, nur kann ich nicht die gesammte HDD nutzen , das witzige im BIOS erkennt er die 160GB und im Windows ( Arbeitsplaz/Verwaltung/Datenträger....) wo die gesamten partitionen "aufgelistet" sind , erkennt er die genaue Größe der HDD aber er zeigt das in einem SCHWARZEN FELD ( "NICHT ZUGEORDNET")?

    HMMM wisst ihr wie ich dieses Problem lösen kann ?


    Rev.2. von diesen board wo kann ich das lesen bzw. sehen?
    ich hab bis jetzt kein BIOSupdate gemacht. (an diesem Board) :D

    -----------------------------------------------------

    hmmm ich hab kein Diskettenlaufwerk , wollte nur fragen ob es oki ist wenn ich einfach eine Partition auf FAT32 formatiere und das BIOS dort entpacke. Dann boote ich mit win98 CD bis ich im DOS bin und tja dann führ ich das flashproggi aus. Ist diese Vorgehensweise in ordnung?

    mfg. shONE!

  2. Standard

    Hallo shone,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8X-E , lol was sonst!? :( #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    leider kann ich Dir nicht Helfen. Aber vieleicht kannst Du mir Helfen.
    Ich habe so eine Ähnliche Konfiguration und Probleme mit der ATI Karte und den NVIDIA Treiber.
    Ich nehme an das alles bei Dir läuft.
    Welche Treiber hast Du im Einsatzt Catalyst, Nvidia?
    Welche BIOS Einstellungen bezüglich der Graphikarte, Onboard Sound und welche BIOS Version?
    Was für eine Installation Reihenfolge hast Du bei den Treiber genutzt?

    Zur Platte fehlt mir ein, war die Platte Jungfräulich oder ist möglich eine non Windows Partition auf der Platte.
    Gruß
    José

  4. A7N8X-E , lol was sonst!? :( #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi shone, :7

    zu deinem Problem...

    Hab hier leider grad kein XP, aber versuche trotzdem zu helfen.

    In der Datenträgerverwaltung bist du schon ganz richtig... Klick dich einfach mal durch, da musst du die irgendwo zuordnen können. Hat Windows schon einen Buchstaben vergegeben? Wahrscheinlich schon, oder?

    Schau dir einfach nochmal alles in der Datenträgerverwaltung an, da gibt es glaub ich was mit zuordnen.

    Ich schau heute abend aber nochmal nach...


    @Jsohrau

    Ich habe so eine Ähnliche Konfiguration und Probleme mit der ATI Karte und den NVIDIA Treiber.
    Bei einer ATI Karte solltest du auch einen ATI (Catalyst) Treiber nehmen. Bin mit dem 4.5 er ganz zurfieden. Den Treiber findest du HIER. Ältere Versionen weiter unten.

    Wie äußert sich genau das Problem?



    Grüsse

    *MaxPayne*

  5. A7N8X-E , lol was sonst!? :( #4
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    die revision sieht man normalerweise bei den asus boards zwischen den pci steckplätzen 4 & 5

  6. A7N8X-E , lol was sonst!? :( #5
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    bisserl was zum lesen klick

  7. A7N8X-E , lol was sonst!? :( #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmmm Zuordnen von Partitionen das geht nicht , weil er von dieser NICHT zugeordneten eine primäre machen will !!! aber ich hab schon eine primäre Partition und ich hab schiss wenn irgendetwas schief rennt dass ich meine daten verliere.

    Bei Revision steht bei mir:

    Revision 1.01

    Wie siehts mit dem Flashen aus ? Ist die Vorgehensweise ok?


    Was die Treiber angeht hab ich nur die officiellen von ATI.

    mfg.shONE

  8. A7N8X-E , lol was sonst!? :( #7
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Bist du sicher das die platte richtig partitioniert ist?? Sonst einfach mal mit Fdisk oder einem anderen tool neue Partitionen erstellen!

  9. A7N8X-E , lol was sonst!? :( #8
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    sorry, oben stehts schon.

    Mach mit FDISK ne zweite Partition, keine Primare sonden eine logische und dann darin eine Erwiterte (oder so ähnlich)


A7N8X-E , lol was sonst!? :(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.