A7N8X-HD nicht formatierbar, kein OS

Diskutiere A7N8X-HD nicht formatierbar, kein OS im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo :7 da giebt es wohl bekannte Probleme mit manchen Festplatten. http://www.forumbase.de/showthread.php?threadid=28668 Ecki :bj...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. A7N8X-HD nicht formatierbar, kein OS #9
    Newbie Avatar von ecki

    Standard

    Hallo :7
    da giebt es wohl bekannte Probleme mit manchen Festplatten.

    http://www.forumbase.de/showthread.php?threadid=28668


    Ecki :bj

  2. Standard

    Hallo DiabloRojo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8X-HD nicht formatierbar, kein OS #10
    Newbie Avatar von ecki

    Standard

    Nachtrag:
    auf dem Board giebts ein Jumper für das S ATA .
    Hast Du S ATA deaktiviert ?


    ECKI :bj

  4. A7N8X-HD nicht formatierbar, kein OS #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    S-ATA is aus, danke für den link, is aber nicht mein problem, war mit drei verschiedenen platten von drei verschiedenen herstellern, aber ich guck trotzdem nochmal, ob ich in der richtung was finde. aber ich komm ja nicht mal zum installieren :ae

    aber kann mir trotzdem jemand sagen, was der mbr is, und wie ich den löschen kann?? vielleicht hilfts ja...

  5. A7N8X-HD nicht formatierbar, kein OS #12
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also mbr heißt Master Boot Record - wie man den löscht weiß ich leider nicht :bh

  6. A7N8X-HD nicht formatierbar, kein OS #13
    Newbie Avatar von ecki

    Standard

    Hallo :7
    mit ner Startdiskette booten, auf C: wechselnund
    am Prompt fdisk /mbr eingeben.


    ECKI :bj

  7. A7N8X-HD nicht formatierbar, kein OS #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    thx!

    werd ich heut abend testen, wenn das auch nich hilft, schick ichs zurück, dann wirds wohl am board liegen.
    danke aber für eure hilfe :7

  8. A7N8X-HD nicht formatierbar, kein OS #15
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Mein Tipp:
    Es gibt diverse Festplatten Tools, die ein Überprüfen der Festplatten ermöglichen, ich denke hier zum Beispiel an IBM´s Drive Fitness Test.
    Ein Besuch auf den HP deiner Festplatten Hersteller lohnt sich deshalb bestimmt.
    Diese Tools werden auf einer Boot Diskette gestartet und arbeiten unabhängig von einem vorhandenen Betriebssystem.

  9. A7N8X-HD nicht formatierbar, kein OS #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    huhu, da bin ich wieder.
    also es lag wohl board, das hab ich nämlich zurückgeschickt, mir nen neues bestellt und jetzt funzt alles einwandfrei. danke nochma für eure tips


A7N8X-HD nicht formatierbar, kein OS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.