A7n8x Kaputt??

Diskutiere A7n8x Kaputt?? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; der beschreibung nach hatte ich genau den gleichen Fehler (Asus A7N8X Deluxe Rev 1.xx BIOS 1006 Final) ich hab das board dann eingeschickt und 4 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. A7n8x Kaputt?? #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    der beschreibung nach hatte ich genau den gleichen Fehler (Asus A7N8X Deluxe Rev 1.xx BIOS 1006 Final) ich hab das board dann eingeschickt und 4 Wochen nichts gehört auf Anfrage beim Händler hörte ich Asus hätte Probleme mit den Boards und es könnte noch dauern. Angeblich gibt es ein Problem mit dem nForce2 Chipsatz welches in der Rev2 behoben sein soll, in welchem die neue Ausführung nForce 2 Ultra 400 verwendet wird. Es hängt wohl wirklich am Board

  2. Standard

    Hallo wingmarcus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7n8x Kaputt?? #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    bei meinem asus a7n8x deluxe rev 1.04 war genau das gleiche, mein guter alter händler bei dem ich jetzt schon seit 4 jahren kunde bin sagte mir ganz klar das das Bios kaputt ist. Wurde gegen rev2. ausgetauscht ;)

    einfach zum händler gehen, der soll kurzcheck machen und dann muss er dir ein neues geben. aber du hast ja leider den NB kühler runtergehauen sprich keine garantie!

    hmm zu deinem problem naja das kannste meiner meinung nach wegschmeisen!

    aber ich würde das board mal komplett rausbauen, batterie raushauen und mal ne stunde liegen lassen und dann sorgfältig einbauen. wenns dann net funzt...an die wand hängen und einrahmen ;)

  4. A7n8x Kaputt?? #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also mir sind schon 3 mal die BIOS-Bausteine in die Luft geflogen. Am Samstag rief mich mein Händler des vertrauens an und meinte, er habe grad ein NEUES Board ausgepackt und eingebaut. Nach dem einschalten.....NIX.....

    Es scheint, als ob, und das gilt gerade für OC-Boards mit NV2-Chipset, das BIOS eine "keine" MEGAMACKE hat. Auf alle fälle, so war es bei mir, hilft ein NEUFLASHEN....oder neuen Stein bei Alternate......;-((.....20 EURONEN......

    Das komische ist nur, das mein Händler KEINE OC-Systeme an Endkunden verkauft.
    In verschiedenen anderen Foren habe ich gelesen, es sieht danach aus, als ob man nach einer bestimmten Anzahl an Änderungen im BIOS dieses mal getrost als TOT ansehen kann.....

    Also, neuflashen hilft bestimmt....und wenn Du wieder Garantie haben willst.....hau einfach wieder die Originalkühler drauf.....sieht doch bestimmt keiner.....schliesslich wurden die ja auch vorsichtig demintiert und nicht abgerissen....ODER...????......*hoffdasdiesstimmt* .......

    MfG
    Fetter IT

    PS: Wenn Du mutig bist, dann nimmst Du die "BIOS-VOM-BESTEN-FREUND-MIT-GLEICHEM-BOARD"-Methode und flashst im "laufenden" Betrieb.....ist nicht schwer.....kostet "nur" Überwindung.....

  5. A7n8x Kaputt?? #12

    Standard

    Hallo,

    also das selbe Beard habe ich auch...und ich hatte auch das selbe Problem !!

    Bei mir lag das Problem an einem nicht ganz korrekt installierten Lüfter auf dem Proz. In diesem
    Fall wurde der Proz. zu heiss und das Asus Board schaltet aus !!!! ALLES !!!!
    Ich kam auch eine Ewigkeit nicht mehr rein. (Selbes Problem wie bei dir).
    Ich habe dann das komplette Board ausgebaut...Lüfter ab, und dann alles noch einmal neu zusamemen
    gebaut. Proz. und Lüfter. Seitem sind die Temp. stabil und das Teil rennt.

    Vielleicht bringt es dich ja ein bischen weiter !

    Gruss


A7n8x Kaputt??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.