A7n8x Kaputt??

Diskutiere A7n8x Kaputt?? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Leute, ich hab folgendes Problem. Wenn ich meinen Computer anschalte gehen alle Lüfter an und die Festplatten und Laufwerke starten normal. Allerdings springt mein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. A7n8x Kaputt?? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,

    ich hab folgendes Problem.
    Wenn ich meinen Computer anschalte gehen alle Lüfter an und die Festplatten und Laufwerke starten normal.
    Allerdings springt mein Bildschirm nicht an.
    Ich habe mittlerweile schon einen anderen Prozessor, eine andere Graka sowie einen anderen Prozi getestet aber nix hat geholfen.
    Heißt das, dass mein Mainboard im ***** ist oder vielleicht das Bios?
    Dieses Problem ist aufgetaucht nachdem ich nur geringfügig an meinem Rechner geschraubt hatte.
    (nichtmal Hardware getauscht)

    Oder könnte der Bios Chip kaputt sein.
    Mein nOrthbridge ist übrigens waküed aber hatte jetzt nachdem Einbau immer 70 Grad angezeigt.(im Bios)
    Könnte das vielleicht der Grund sein?
    Ich halte diesen Wert aber für Quatsch, da die Wakü von AC ist und top läuft.

    cu
    Marcus
    :co im voraus

  2. Standard

    Hallo wingmarcus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7n8x Kaputt?? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was hat 70 Grad angezeigt ?

    Definier mal was du genau an dem Rechner gemach hast... jeden Handgriff bitte !

  4. A7n8x Kaputt?? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also er hat schon immer seit dem Einbau der Wakü immer 70 Grad angezeigt.
    Die Wakü hatte ich seit 2 tagen in benutzung.
    Als ich vorher den Zalmankühler drauf hatte, hatte r aber nicht so hohe Temps angezeigt.
    An die Handgriffe kann ich mich net mehr so genau erinnern.
    Hab eigentlich bloß ein paar Kabel abgezogen und diese dann verlegt.(Stromkabel und IDE-Kabel)
    Außerdem habe ich noch meine Lüftersteuerung und das Floppylaufwerk angeschlossen.
    Also wirklich nichts besonderes.


    cu
    marcus

  5. A7n8x Kaputt?? #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    70 grad wurde mir im Bios bei System angezeigt.
    Cpu-Temp war ok.
    Asus Probe hatte hingegen nur 35 Grad bei System.

    cu marcus

  6. A7n8x Kaputt?? #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Dann mach mal alle Änderungen die du durchgeführt hast rückgängig....

  7. A7n8x Kaputt?? #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Konnte mich dann ja nicht mehr so genau erinnern.
    Aber er startet auch nicht wenn ich alles abziehe und den Compi ohne Laufwerke starten will.
    Cmosclear hatte ich sogar auch schon versucht.
    Aber ohne Laufwerke sollte er doch angehen oder?

    cu
    Marcus

  8. A7n8x Kaputt?? #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Warum sollte der ohne Laufwerke starten ? Wenn da eins von defekt wäre dann könnte das sein...

    Alles ausbauen und vom Mobo abziehen was nicht unbedingt zum starten benötigt wird.. und dann nochmal probieren.

  9. A7n8x Kaputt?? #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hat auch net gefunzt.
    Hatte nur Ram,Cpu und Graka dran.
    Eben ist mir noch eingefallen,dass der Postreporter zuvor ein paar Mal "System failed Vga Test" gebracht hat.
    Vielleicht ist ja der AGP-Slot in *****??
    Aber darauf habe ich ja sicherlich keine Garantie,oder?
    (nachdem ich den Orignalkühler von der Northbridge und Southbridge entfernt habe.)


A7n8x Kaputt??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.