A7N8X multi über 12,5?

Diskutiere A7N8X multi über 12,5? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; evtl gibt es ein bios update so das er die xp-m's mit namen und richtigem multi erkennt? weil wenn nen 2100+ mit 13 läuft scheit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. A7N8X multi über 12,5? #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Tiger_86

    Standard

    evtl gibt es ein bios update so das er die xp-m's mit namen und richtigem multi erkennt?

    weil wenn nen 2100+ mit 13 läuft scheit die auto erkennung ja zu funzen
    nen 2400 + hat ja auch 15 x 133 ...

    es gibt dann anscheinend einen bereich bis 12,5 wo man selber rumspielen draf
    und alles drüber macht das bord alleine vorrausgesetzt es erkennt die cpu !?!

    hm es muss doch ne lösung geben.
    ich möchte mich ungern von dem bord trennen bis auf diese sache jetzt ist es eigentlich ein klasse bord. naja und die fsb 180 geschichte :-(

  2. Standard

    Hallo Tiger_86,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8X multi über 12,5? #10
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich würde an deiner stelle trotzdem mal über einen mainbordwechsel nachdenken
    deine fsb 180 sind ja ne jämmerliche ausbeute für deine ddr 400 speicher
    und einem nforce II board
    du verschenkst viel power. alleine schon wegen den fsb
    mit einem abit kannst du den multi frei wählen und den fsb bringst du auch auf 200 und mehr
    12 x 200 sollten dann mindestens machbar sein
    ne überlegung ist es wert... :)

  4. A7N8X multi über 12,5? #11
    Newbie Avatar von Gertz

    Standard

    Zitat Zitat von RobertD
    Also ich hab auch das A7N8X Deluxe aber Rev 1.04
    Wenn ich das im oc-inside Forum richtig interpretiere, betrifft das mit dem Multi über 12,5 nur die XP-M CPUs von AMD. Ich selbst hab zB. nen XP 2100+ mit 1730MHz und er läuft Original mit 133x13. Nach eurer Aussage dürft dieser dann auf diesem Board nicht laufen oder ich lese das falsch. Er funktioniert aber problemlos, dh. ich kann den Multi über 12,5 frei wählen. Momentan läuft er aber mit 192x11.
    soweit ich weiss ist das anders...

    stadardmulti ueber 12,5 = nur im oberem bereich was zu machen d.h. 13-(ehrlichgesagt ka)

    standardmulti unter 12,5= multi im bereich ka-12,5 regelbar... war eigendlich bei jedem asus a7n8x (-x | -e | deluxe | usw) der fall...


A7N8X multi über 12,5?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.