A7N8X Overclocking

Diskutiere A7N8X Overclocking im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Irgendwie krieg Ich es nicht gebacken aus meinem XP 1700+ mehr als 1,52 GHz rauszuholen kann doch nicht sein. :9 Habe Ihn mit Leitgummi ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. A7N8X Overclocking #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Irgendwie krieg Ich es nicht gebacken aus meinem XP 1700+ mehr als 1,52 GHz rauszuholen kann doch nicht sein. :9
    Habe Ihn mit Leitgummi frei gemacht soweit sogut im Bios kann ich den FSB auch Frei wählen bloß habe Ich Probleme mit dem Multi , wcpuid zeigt mir Immer einen Multi von 11 an und mit dem FSB komm ich auch nicht über 144
    Speicher timings habe ich schon fast alle durch probiert
    Wäre OK wenn mir jemand helfen könnte.

  2. Standard

    Hallo thxman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8X Overclocking #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    so wie sich das anhört hat das mit dem Leitgummi doch nicht geklappt, da der von dir eingestellte Multi ja scheinbar nicht akzeptiert wird und von dem 11er Multi der CPU überschrieben wird.
    Kann auch an der Bios Version liegen, da es mit der 1001G Probs beim Multi einstellen gibt.

    Greez Yogi

  4. A7N8X Overclocking #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wenn du den multi eingestellt hast und es ändert sich nichts dann ist der unlock nicht richtig ausgeführt!

    bei FSB 144 kann sein das dein Prozzi schon aussteigt, schlechtes Stepping. oder eine deiner PCI - Karten...am speicher kanns wohl kaum liegen *gg*

  5. A7N8X Overclocking #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja genau die habe Ich drauf 1001g
    Wie kann ich dem Problem den beikommen?

  6. A7N8X Overclocking #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich dachte eigenlich das der Takt vom PCI Bus fest ist bem A7N8x oder muss ich da noch was im bios einstellen

  7. A7N8X Overclocking #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ein bios update! *g*

    ich kenn mich mit Asus Board nicht aus, wenn du den PCI takt selber regeln kannst hat sich das erledigt!

    hast du schnomal die Vcore erhöht und die Vdimm?

  8. A7N8X Overclocking #7
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Der PCI Takt und der AGP Takt sind fixiert,da ändert sich nix außer man ändert die einstellungen dafür von Hand.

  9. A7N8X Overclocking #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab mich nochmal in den anderen Boards erkundigt die sagen das mit dem Aktuellen Bios ich glaube es war 1001g kein OC möglich ist entweder man nimmt 1001c oder ein Neues Beta :ad


A7N8X Overclocking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.