A7N8X Problem CMOS Clear jedesmal zum booten

Diskutiere A7N8X Problem CMOS Clear jedesmal zum booten im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Tach zusammen... Wie schon oben beschrieben habe ich Bootvis installiert um meiner Kiste beim booten nochmal Beine zu machen Zur Zeit muss ich jedesmal einen ...



 
  1. A7N8X Problem CMOS Clear jedesmal zum booten #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tach zusammen...

    Wie schon oben beschrieben habe ich Bootvis installiert
    um meiner Kiste beim booten nochmal Beine zu machen

    Zur Zeit muss ich jedesmal einen Cmos Clear machen damit der Rechner anspringt....

    Übrigens war das auch schon nötig als Bootvis jedesmal booten wollte....

    Board: s.o
    AMD 2400 XP
    512 Mb Ram
    WinXP Sp1


    Gruss und Danke im Voraus für Eure Ideen


    Vipercall

  2. Standard

    Hallo Vipercall,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8X Problem CMOS Clear jedesmal zum booten #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mit Bootvis hat das nichts zu tun...

    Hast du das neuste Bios drauf ? Irgendwas übertaktet ? Was für ein Netzteil ?

  4. A7N8X Problem CMOS Clear jedesmal zum booten #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    BIOS ist noch das 1005

    Enermax 350W

    Nix übertaktet


    Der Knecht lief ja bis eben ohne Probs, nur nach ausführen von Bootvis fingen die Probs an


    gruss

    Vipercall

  5. A7N8X Problem CMOS Clear jedesmal zum booten #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Dann schmeiss Bootvis doch mal wieder runter.. aber ich wüsste nicht wie das in einem Zusammenhang stehen könnte.. Bootvis kann ja nicht auf das Bios zugreifen bzw. auf die Hardware...

  6. A7N8X Problem CMOS Clear jedesmal zum booten #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das ist ja so komisch


    Versuche es mal


    Also Bootvis ist runter und nahcdem ich dem Knecht gesagt habe das es kein Floppy gibt scheint wieder alles zu gehen.....

    Das verstehe wer will...

    Versuche morgen nochmals genauer zu schauen...Die Arbeit ruft

    Schönen Sonntag und DANKE

    Gruss

    Vipercall


A7N8X Problem CMOS Clear jedesmal zum booten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.