A7N8X-X besser als Epox 8RDA+ ? Höher taktbar?

Diskutiere A7N8X-X besser als Epox 8RDA+ ? Höher taktbar? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich habe hier grade ein neues A7N8X-X und in meinem Rechner steckt ein Epox 8RDA+ (VDD Mod.). Ist das Asus besser, oder nur ähnlich gut? ...



 
  1. A7N8X-X besser als Epox 8RDA+ ? Höher taktbar? #1
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard A7N8X-X besser als Epox 8RDA+ ? Höher taktbar?

    Ich habe hier grade ein neues A7N8X-X und in meinem Rechner steckt ein Epox 8RDA+ (VDD Mod.). Ist das Asus besser, oder nur ähnlich gut? Da meine neue 9800Pro auf dem jetzigen System nur mit Bildfehlern funktioniert, denke ich grade darüber nach das Mainboard auszutauschen.

    Mein jetziges System ist folgendes:
    Epox 8RDA+ (VDD Mod) Rev.1.0
    Athlon XP 1700@2304 Mhz (11,5x200)
    2x512 Corsair DDR PC-400
    Radeon 9800 Pro

    Kann ich beim Asus auch einen FSB von 200 einstellen, so das der 1700er wieder mit 2304Mhz läuft?

  2. Standard

    Hallo drNoOdLe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8X-X besser als Epox 8RDA+ ? Höher taktbar? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das -X hat kein Dual-Channel und keinen Soundstorm, in jedem Fall ist das Epox besser!


A7N8X-X besser als Epox 8RDA+ ? Höher taktbar?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.