A7N8X-X Fräge

Diskutiere A7N8X-X Fräge im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, KLAR...-X....;-((....ich bitte um verzweiflung. ..... Nun, wenn Du die 200 Mhz FSB brauchst, dann holen......willst Du das Geld sparen, dann kauf Dir etwas, was ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. A7N8X-X Fräge #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    KLAR...-X....;-((....ich bitte um verzweiflung. .....

    Nun, wenn Du die 200 Mhz FSB brauchst, dann holen......willst Du das Geld sparen, dann kauf Dir etwas, was Du noch brauchst.......

    Ich habe auch die Rev.1.04 und mir dann die 2.0 geholt.....damit ich 11.5 x 200 mit einem 1700´er fahren kann......

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo g0re12345,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8X-X Fräge #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Welches Stepping der Northbridge brauch ich um einen FSB von 200MHz stabil zu bekommen ? hab das A2 Stepping...

  4. A7N8X-X Fräge #11
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    1. wenn du unter rev.2.00 200erFSB haben willst, neuestes Bios draufhauen.
    2. ab rev.2 is das egal welches stepping da es GARANTIERT wird das es mit 200er FSB läuft, uns wenn es das nicht tut ist deine CPU nicht ganz so gut oder du hast keinen Barton mit 200fsb

  5. A7N8X-X Fräge #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    war ich eben ;)


A7N8X-X Fräge

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.