A7N8Xdeluxe Rev.1.06

Diskutiere A7N8Xdeluxe Rev.1.06 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; wäre schön wenn mir zu der amd stuchbaben dokierung mal jemand ein link postet. :9 gibt es vielleicht auch ein buchstaben der aussagt das der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. A7N8Xdeluxe Rev.1.06 #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wäre schön wenn mir zu der amd stuchbaben dokierung mal jemand ein link postet. :9

    gibt es vielleicht auch ein buchstaben der aussagt das der athlon zwar ein 2600er ist, aber das er auf grund eines internen produkt.fehlers nur mit halben takt laeuft... *SFG*

  2. Standard

    Hallo buster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8Xdeluxe Rev.1.06 #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by buster@4. Apr 2003, 11:01
    wäre schön wenn mir zu der amd stuchbaben dokierung mal jemand ein link postet. :9
    na.. samm'er n bissel faul um zu suchen???
    ich poste dir den link jetzt aber auch nur, weil ich zufällig drübergeflogen bin!!!!

    dafür will ich aber ne gegenleistung!!!

    DEIN LEBEN :bi


    scherz...

    und nun der link:
    http://www.ocmodding.de/index.php?site=sk7
    ne..

    bis denne
    schütze

  4. A7N8Xdeluxe Rev.1.06 #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    und hab was vergessen!!!!

    du musst auf overclocking
    gehen und dann auf core aufdrucke

  5. A7N8Xdeluxe Rev.1.06 #12
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    toller link. führte mich zu ner kühler-werbung.
    und bei prozessor infos ist der 2600+ mit FSB166(333) nicht dabei ausserdem gibt es keine infos zu den buchstaben-codes auf der cpu. :ad

    ich hab inzwischen amdboard.com amdid gescheckt. :aa
    mein athlon [AXDA26000KV3D] ist definitiv ein 2600+ mit fsb166(333).
    er wurde schon in der 50.Woche 2002 hergestellt.

    bleibt wieder die frage warum er mit halber speed clockt. :8 ??????????????????????


A7N8Xdeluxe Rev.1.06

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.