A8V Bios fängt mitten im Windowsbetrieb an zu spacken?!?

Diskutiere A8V Bios fängt mitten im Windowsbetrieb an zu spacken?!? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, ich habe letztens etwas sehr sehr eigenartiges fest gestellt, ist mir noch nie passiert mit nem pc. ich bin ganz normal im internet am ...



 
  1. A8V Bios fängt mitten im Windowsbetrieb an zu spacken?!? #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard A8V Bios fängt mitten im Windowsbetrieb an zu spacken?!?

    Hi,
    ich habe letztens etwas sehr sehr eigenartiges fest gestellt, ist mir noch nie passiert mit nem pc. ich bin ganz normal im internet am surfen und es lief auch alles. dann habe ich den pc probe aufgerufen und gesehen, dass ich 47° cpu temperatur habe, normal hab ich 35° im idle mit meiner wakü. ich natürlich runter gefahren und nochmal hoch gefahren, auf einmal waren alle meine einstellungen weg. um windows starten zu können musste ich im bios wieder s-ata und alles einstellen. danach lief es wieder, aber als ich heute morgen den pc hoch fuhr waren wieder alle einstellungen weg.......
    ich hab mein amd 64 3000+ auf 2,5ghz laufen, aber ich denke das dürfte das bios doch nicht zum durchdrehen bringen oder?
    vielleicht hat ja jemand auch probleme mit seinem a8v deluxe und kann mir helfen.

    danke

  2. Standard

    Hallo Ohki,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A8V Bios fängt mitten im Windowsbetrieb an zu spacken?!? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das klingt nach einer leeren Batterie...

    Wär nich das erste mal das ASUS dort spart, wie sieht es denn mit der Batterie-Spannung aus? Sollte PC Probe auch anzeigen können...

  4. A8V Bios fängt mitten im Windowsbetrieb an zu spacken?!? #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das hab ich mir auch schon gedacht, aber wieso sollte es dann mitten im windows betrieb zu 47° führen ?
    aber ne batterie spannung hmm seh ich net und hab ich auch noch nie gesehen xD

  5. A8V Bios fängt mitten im Windowsbetrieb an zu spacken?!? #4
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    habe das gleiche diese woche erlebt...nur eben über nacht :-)

    als ich den rechner hochfahren wollte waren sämtliche bios einstellungen auf ursprungszustand zurückgesetzt worden...

    habe aber alles wieder richtig eingestellt und bisher ist alles o.k....mal sehen wie lange...

    batterie hatte ich auch vermutet obwohl ich das a8v erst ca. 1/2 jahr habe...muss zu einem aussetzer der batterie gekommen sein...habe ich bisher aber nur einmal erlebt, lass mich mal überraschen wie oft das jetzt noch vorkommen wird...


A8V Bios fängt mitten im Windowsbetrieb an zu spacken?!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.