A8V Deluxe

Diskutiere A8V Deluxe im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ihr könnt hier abstimmen und eure Erfahrungen in Worten niederschreiben, was den Interessenten dieser Platine sicherlich unterstützt....



Umfrageergebnis anzeigen: Zufrieden mit dem Produkt ?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich würde jederzeit wieder ein Produkt dieses Herstellers kaufen

    4 100,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. A8V Deluxe #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Ihr könnt hier abstimmen und eure Erfahrungen in Worten niederschreiben, was den Interessenten dieser Platine sicherlich unterstützt.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A8V Deluxe #2
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    So also ich habs jetzt und es läuft.... nicht.

    LIegt aber weder an der CPU noch am Mainboard. Kompatibilität ist ja laut AMD hergestellt.

    ABER: WENN ihr euch dieses Board zulegen wollt dann achtet drauf dass ihr euch dat neues BIOS flashen lasst. Da die CPUs (S939) BIS Athlon 64 3500+ nicht mit den älteren Bios Versionen laufen, ihr wiederum einen Athlon 64 3500+ braucht um es zu flashen, würde ich direkt im jeweiligen Laden nachfragen ob die es für euch erledigen (BIOS V. > 1007).

    Zudem werden noch evtl. Probleme mit Dual Channel RAMs behoben, die aber relativ selten sind.

    Ansonsten die reichen Schnösel der Nachbarschafft anhauchen :P

    Ansonsten is dat Board geil.. für den Preis (habs für unter 100Eu bekommen)


    In diesem SInne...

    Dääni

  4. A8V Deluxe #3
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Hab das Board auch, ist ech gut, auch der Preis ist gut. Aber wie schon oben gesagt sollte man auf Rev 2.0 achten.

  5. A8V Deluxe #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hatte (!!!) das Board auch ! Habs wegen diverser Probs zurückgegeben...

    Probleme bei der Speicherbestückung : Wenn 2 Riegel im DC betrieben habe war alles okay sobald da aber ein DRITTER hinzukam bootete der PC nicht mehr.Bild war Schwarz und das egal ob in Bank B1 oder B2...als ich den Speicher wieder rausgenommen hab lief wieder alles !

    Ich hatte auch in Combo mit ner Radeon 9800 Pro (connect 3d) xtreme Probs bei Spielen ! HIER DER PASSENDE THREAD

    Das Problem kenne ich :beerchug:

    Ein Freund von mir hatte genau die Probleme mit einer 9800 pro von Connect 3D auch. Er hat sich dann eine X800XT gekauft und somit das Problem behoben.

    Ich habe mir ca. 1 Monat später ein AMD64 System zu gelegt und auch ein Problem mit meiner 9800er AIW. Das Bios ist super langsam :angryfire .
    Nach dem ich bei ASUS angerufen hatte und der Service mir empfohlen hat die Grafikkarte zu tauschen habe ich meinen Kumpel gebeten seine Grafikkarte mal in meinen Rechner einzubauen und siehe da das Problem war weg (Komisch da die Grafikkarte in meinen alten Rechner ohne Probleme funktionierte). Nun werde ich mir in ein oder zwei Monaten noch eine andere Grafikkarte holen :) .

    Ich denke, das entweder das Bios von Connect 3D nicht Optimal für ein 64er System ist oder der Hersteller hat leider Qualitätsprobleme und somit defekte Grafikkarten im Umlauf.

    Am besten ist es also Du kaufst Dir sobald es geht auch eine neue Grafikkarte.
    Ich hatte auch Probleme beim OCen mit dem BIOS (ver 1009) nachdem ich die CPU geOCt hab und das Board CPU Ram was auch immer nicht verkraftet hat ging erstmal gar nix..pc ausgemacht...dann wieder an...ins BIOS rein und da fällt mir auf die OPTION FÜR VCORE IST WEG !!! Sowas hatte ich noch nie ! Dann hab ich das BIOS nochmal geflasht (wieder BIOS 009) und sieh an aufeinmal ist die Option wieder da ?!?!

    Damit war das Kapitel A8V für mich erledigt !

  6. A8V Deluxe #5
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Kann das vlt. dara gelegen haben, dass du CnQ aktiviert hast, dann verschwinden nämlich die Optionen für Vcore und Multi (is ja auch logisch)

  7. A8V Deluxe #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich kanns dir ehrlich gesagt nicht sagen...aber ist CnQ nicht automatisch nach dem BIOS update aktiv ?

    Hmmm wobei....... könnte gut sein...hab das Board jetzt net mehr von daher

  8. A8V Deluxe #7
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Ja, das ist Standard an beim A8V, daher wahrscheinlich auch nach den Update.

    Hab am Anfang auch vergeblich nach der Vcore gesucht....

  9. A8V Deluxe #8
    Newbie Standardavatar

    Pfeil

    hallo allemal,
    hab mir das board auch vor einem halben jahr gekauft, und es läuft ohne probleme. umständlich war nur die sata/raid treiber für 64bit OS zu laden, da gabs erst schwierigkeiten, aber jetzt läuft das board super mit allen 64bit treibern und der SATA Raid funktioniert auch super.
    schade ist nur das man an die controller nur jeweils 2 sata platten anschließen kann und deswegen kein raid5 nutzen kann.
    laut hersteller soll man auch musik über cd/dvd laufwerk hören können, wenn kein os gestartet ist, nur hab ich noch nicht hinbekommen( bois = 1015 beta)

    meld mich wenn das board abraucht
    bey bey


A8V Deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.