A8V ständige abstürze: bittebittebitte hilfe!!

Diskutiere A8V ständige abstürze: bittebittebitte hilfe!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Na ist ja witzig. Habe mir auch das Board geholt weil ich keine Lust hatte mir noch ne PCI-Graka zu holen. Zuerst ist mir mein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. A8V ständige abstürze: bittebittebitte hilfe!! #17
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Na ist ja witzig. Habe mir auch das Board geholt weil ich keine Lust hatte mir noch ne PCI-Graka zu holen. Zuerst ist mir mein altes 380W-Netzteil um die Ohren geflogen. Also schnell n be quiet P5 470W geholt. Das läuft auch soweit super. Im Bios keine heftigen Einstellungen gemacht, 2xDDR400 RAM als Dualchannel rein. Und auch bei mir - sobald ich n Spiel starte startet mir die Möhre ohne Vorwarnung neu. Hab dann gestern noch auf meine Dualchannellösung verzichtet und mir den noch verbleibenden Speicherriegel reingebaut. Jetzt lief zumindest schon EINMAL der 3D-Mark05 durch. Kann es vielleicht am RAM liegen? Ich hab gelesen, dass das Teil sehr wählerisch sein soll. Hat jemand Erfahrung mit dem Board und diesen 2 1GB-Riegeln von Corsair gemacht (weiß den Namen gerade nicht). Ansonsten würde mir nur wieder das einfallen, was beim alten Board auch geholfen hat - nämlich NICHT das Servicepack2 zu installieren sondern nur 1+Updates. Nach dieser Aktion konnte ich auf meinem A7V333 wieder normal daddeln. (sollte ja aber auch nicht die Lösung sein, oder?)

  2. Standard

    Hallo athlonfan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

A8V ständige abstürze: bittebittebitte hilfe!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.