Abit AN7

Diskutiere Abit AN7 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hier könnt ihr eure persönlichen Erfahrungen mit dem Abit AN7 veröffentlichen....



Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr mit dem Board zufrieden?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Super Board. Würde ich mir nochmal kaufen

    2 28,57%
  • Gutes Board, hat nur ein paar kleine Macken

    3 42,86%
  • Es gibt bessere

    0 0%
  • Einmal und nie wieder!

    2 28,57%
 
  1. Abit AN7 #1
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard Abit AN7

    Hier könnt ihr eure persönlichen Erfahrungen mit dem Abit AN7 veröffentlichen.

  2. Standard

    Hallo Hawkeye,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit AN7 #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Gutes Mainboard! Stabil und schnell! Die Übertaktungsfunktionen sind auch nicht ohne! Vor allem das Übertakten im Windoof find ich gut!

    Einziger Nachteil finde ich, ist, dass das Layout des Mainboards nicht soo gelungen ist, der ATX Stecker liegt ein bisschen falsch, auch der zweite Gehäuselüfter Anschluss liegt bisschen daneben!

    Im Großen und Ganzen ist das Maiboard aber gut, würde es wieder weiterempfehlen!

  4. Abit AN7 #3
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    ich find bei dem board nich schlecht das man standartmässig recht hohe spannungen anlegen kann
    das mit dem 12v stecker find ich net so störend
    die sin zwar direkt nebeneinander aber so kann man die beiden direkt zusammen machen mit kabelbindern oder so
    was n bisschen doof is is das auf den mosfets keine kühlkörper sind obwohl man bis auf 2,3v core gehen kann da geht diie temp von den dingern schon mal recht hoch

  5. Abit AN7 #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Bountyhunter
    das mit dem 12v stecker find ich net so störend
    die sin zwar direkt nebeneinander aber so kann man die beiden direkt zusammen machen mit kabelbindern oder so
    Ne so war das nicht gemeint! Ich finde das halt bisschen doof, dass man das fette Kabel so um den CPU rumlegen muss, blockiert meiner Meinnung nach n bisschen den Luftsrom! Find ich beim ASUS A7N8X z.B. besser gelöst!

  6. Abit AN7 #5
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    axo mim luftstrom hab ich ja net sooo die probleme hab ja wakü *gg*

  7. Abit AN7 #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Jo dann brauchts dich ja net zu jucken! Werd mir wahrscheinlich auch bald ne WaKü zulegen!

  8. Abit AN7 #7
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    was ist mit dem optical sound?


Abit AN7

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.