Abit AV8 Problem..nur gehen keine lösungen :/

Diskutiere Abit AV8 Problem..nur gehen keine lösungen :/ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi zusammen Habe ein Abit AV8 ( Bios 1.5 ) und es lief alls perfekt.... bis zu dem Tag als ich die Kiste mal auseinander ...



 
  1. Abit AV8 Problem..nur gehen keine lösungen :/ #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Abit AV8 Problem..nur gehen keine lösungen :/

    Hi zusammen

    Habe ein Abit AV8 ( Bios 1.5 ) und es lief alls perfekt....
    bis zu dem Tag als ich die Kiste mal auseinander gebaut habe.
    Als ich den Rechner wieder zusammen gebaut habe, sagte der mir folgendes auf dem kleinen Display in Reihenfolge:
    55
    75
    7F
    Nun habe ich schon überall geschaut, da der Cmos zurück setzten anhand des Jumpers nichts bewirkt.
    Die Batterie habe ich auch herausgenommen über 4 Std...
    Und es hat garnichts gebracht.
    Wärmeleitpaste ausgetauscht....nichts...
    immer "Default loading - Checksum Error
    Habe auch alles unnötige abmontiert, bringt leider auch nichts.
    Das Problem ist auch, das ich in das Bios komme, aber alles sehr sehr langsam passiert....ca 30 sec bevor ins Bios komme nach ENTF und dann kann ich nur sehr mühseelig zwischen den optionen switchen :/
    Das dauert dann immer sehr lange.
    Und das ist doch immer ein zeichen dafür das etwas zu warm ist oder?
    Rams auch in verschiedene Slots gesteckt...alles...aber es geht garnichts.
    Bei manchen war es nach der Batterie ok, dann bei der WLP...aber das bringt irgendwie leider nichts
    Und nun suche nach möglichen Lösungen für dieses Problem, da nun am Ende des Lateins bin

    danke schonmal

  2. Standard

    Hallo Eagle725,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit AV8 Problem..nur gehen keine lösungen :/ #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Moment mal...wenn das Handbuch richtig verstehe steht da doch nur das man das Logo...also den LadeScreen abschalten soll und alles wird gut oder verstehe da etwas falsch?
    Das ist da aber auch....naja beschrieben

  4. Abit AV8 Problem..nur gehen keine lösungen :/ #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Da muss auf jedenfall erstmal nen neues Bios rauf!!!!


Abit AV8 Problem..nur gehen keine lösungen :/

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

abit av8 fehler 7f

abit av8 fehler 75

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.