Abit AV8 --Probleme??

Diskutiere Abit AV8 --Probleme?? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo an alle Profis hier, ich bin dabei mir einien neuen Rechner auf zubauen. Habe gestern die ersten Teile von Mindfactory bekommen. 1. Abit AV8 ...



 
  1. Abit AV8 --Probleme?? #1

    Standard Abit AV8 --Probleme??

    Hallo an alle Profis hier,

    ich bin dabei mir einien neuen Rechner auf zubauen. Habe gestern die ersten
    Teile von Mindfactory bekommen.

    1. Abit AV8 -3 rd Eye
    2. AMD 64 3200+ Winchester
    4. Sapphre 9800 pro

    5. Levicom 500 Watt Netzteil
    Und von Crucial
    6. Crucial Ballistics 2X512MB PC3200

    Habe dieses Forum gerade erst entdeckt und erschreckendes über die Kompatibilität des Winchester und AV8 gelesen. Bei mir steht auf dem Board
    1.1 aufgedruckt, sollte das jetzt heißen, das es mit der CPU nicht hin haut?

    Ich hoffe Ihr könnt mir was positives mitteilen.

  2. Standard

    Hallo intruder1400,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit AV8 --Probleme?? #2
    Mitglied Avatar von Intelkiller

    Standard

    Nein die Board Rev. 1.1 hat mit der CPU nichts zu tun. Das Bios ist da das was mit der CPU zu tun hat. Denke aber mal das es mindestens das 1.5er Bios ist und somit dürfte das mit dem Winchester keine Probs geben.

  4. Abit AV8 --Probleme?? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für Deine schnelle Antwort.
    Aber ist der Aufdruck auf dem Board , nicht gleich Stand des BIOS also bei mir 1.1??
    Sorry , aber ich bin totaler Laie und baue meinen ersten Rechner zusammen??!!

  5. Abit AV8 --Probleme?? #4
    Mitglied Avatar von Intelkiller

    Standard

    Nein die Board Rev hat nichts mit dem Bios zu tun.

  6. Abit AV8 --Probleme?? #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich weiß nicht, ob die 1.1 mit de Board oder dem BIOS zu tun hat.
    Bin mir aber fast sicher, daß das Board AV8 v1.1 keine CPU mit Winchester Kern unterstützt.

    Ob Du nun das BIOS flashen musst oder was anderes weiß ich nicht.

    Hoffe, konnte auch mal helfen.

    Gruß

    Reinhold

  7. Abit AV8 --Probleme?? #6
    Mitglied Avatar von Intelkiller

    Standard

    Das stimmt nicht. Habe hier ein Board mit Re.1.1 und 17er Bios und Winchester. Das Bios ist entscheident und Boards die jetzt gekauft werden haben mindestens das 15er drauf. 15er=Winchester ready

  8. Abit AV8 --Probleme?? #7
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen

    Jo intelkiller hat recht ich hab selber ein Abit AV8 des 1.1 is REV und des bios muss 1.5 oder 1.6 oder 1.7 sein wenn du es eh erst vor ner woche oder so bestellt hast also kein stress einfach alles richtig anschließen CPU drauf und einschalten dann Win installieren und alles is supi

    Aber vorher schaun das des bios auch wirklich 1.5 oder höher ist aber wenn nicht dann passiert glaub auch nix das weis ich aber nicht sicher


Abit AV8 --Probleme??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.