Abit BE6

Diskutiere Abit BE6 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallöchen. Folgendes: Ich möchte meine 40er Western Digital an mein Abit BE6 anschliessen. Die 10er von Seagate geht am normalen IDE-Controller ohne Probleme. Die WD ...



 
  1. Abit BE6 #1
    DarkJedi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallöchen.

    Folgendes:
    Ich möchte meine 40er Western Digital an mein Abit BE6 anschliessen. Die 10er von Seagate geht am normalen IDE-Controller ohne Probleme. Die WD aber nicht (wird nicht erkannt). Ich weiss, dass sie am 2. IDE-Controller (BE6 hat zwei) erkannt wird. Aber nur wenn der Raidcontroller beim Windows XP Setup installiert wird, den ich aber nicht installieren kann, weil ich nicht weiss welcher Raidcontroller es ist geschweige denn wo er runterzuladen ist.
    Kann mir jemand helfen? :5

  2. Standard

    Hallo DarkJedi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit BE6 #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Schon mal bei Abit nachgeschaut? :ae

    Der Raid ist ist wahrscheinlich ein Highpoint-Controller und das die Platte nicht am 'normalen' IDE-Port läuft, hängt damit zusammen, dass der onboard-IDE nur ein ATA33 ist und die tolle HD damit nicht klar kommt! :aa

    Soviel zum Thema 'abwärtskompatibel' bei günstiger Hardware... :ab


Abit BE6

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

abit-be6 256gb hdd

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.