Abit BE6 und HPT366 Controller

Diskutiere Abit BE6 und HPT366 Controller im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi alle, wollte letztens bei einem Freund ein CD-Brenner AOpen CDRW2440 einbauen und habe ihn an den HPT366 angeschlossen da die ersten beide schon besätzt ...



 
  1. Abit BE6 und HPT366 Controller #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi alle,
    wollte letztens bei einem Freund ein CD-Brenner AOpen CDRW2440 einbauen und habe ihn an den HPT366 angeschlossen da die ersten beide schon besätzt sind, es wurde alles erkannt auch im Win98SE. Sobald aber auf das LW zugegriffen wird, friert der Rechner ein.
    Das selbe passiert mit einem Normalen CD-ROM und auch mit einer Festplatte. Ich habe Natürlich zuerst die letzte BIOS Version aufgespielt und neue Treiber für den HPT Installiert, aber ohne erfolg, am haupt Controller hingegen geht alles Super. Hat jemand einen Tipp.
    Danke im vorraus.

    Gruß
    Fastburn...

  2. Standard

    Hallo Fastburn,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Abit BE6 und HPT366 Controller

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.