Abit BE6-II SB-Link Jumpersetting

Diskutiere Abit BE6-II SB-Link Jumpersetting im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Muss für die Installation einer Soundblaster-Soundkarte ein Jumper beim SB-Link (rechts auf der Höhe des 3. und 4. PCI-Slot) gesetzt werden. Bei Benutzung bekomme ich ...



 
  1. Abit BE6-II SB-Link Jumpersetting #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Muss für die Installation einer Soundblaster-Soundkarte ein Jumper beim SB-Link (rechts auf der Höhe des 3. und 4. PCI-Slot) gesetzt werden. Bei Benutzung bekomme ich den Hinweis, dass die Karte bereits in Betrieb ist, oder aber schon bei der Installation, dass der "PCI 128 driver cannont load MIDI Waveset, MIDI Playback has been disabled".

    Wer ein Abit BE6-II hat und dies mit einer Soundblaster betreibt, werft doch einfach mal ein Blick auf Euer Board, ob da ein Jumper sitzt, wie gesagt rechts neben den PCI-Anschlüssen auf der Höhe zwischen dem 3. und 4. Slot. Die Pin sind angeordnet wie ein spiegelverkehrtes C.
    Danke im voraus
    ernie

  2. Standard

    Hallo ernie.rec,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit BE6-II SB-Link Jumpersetting #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Soweit wie ich weiss hat dort ein spezifische kabel für nötig der mann dann am denn SB link header anschließt. Also ich glaube nicht dass mann für die installation von eine SB karte ein jumper gesetzt werden muss.


Abit BE6-II SB-Link Jumpersetting

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mainboard sb_link

sb-link

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.