ABIT und FSB 220(+)

Diskutiere ABIT und FSB 220(+) im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; OK, da meine Kiste ohnehin Stabil läuft lass ich mal lieber die Finger davon.... :co Was mich aber noch Interressiert, ist euch da ein mod ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. ABIT und FSB 220(+) #17
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    OK,
    da meine Kiste ohnehin Stabil läuft lass ich mal lieber die Finger davon.... :co
    Was mich aber noch Interressiert, ist euch da ein mod fürs Abit NF7-S Rev. 2.0 bekannt, wo mann die VDD Spannung auf mehr als nur 1,7 Volt anheben kann?
    Das mit dem Bleistifttrick kenne ich schon...ich meine ein Biosflash ders möglich macht?
    Was anderes....bei meinem Abit schwanken die Temp. echt derbe, hatte gerade nach 1/2 St. zocken 60 Grad CPU Temp. , mit Abit Hardware Doctor ausgelesen, und das mit Wakü... :8
    Rechner neu gebootet und ins Bios zum Hardwaremonitor, da waren es 50Grad......so schnell kann das doch nicht abkühlen, oder.
    Habe auch schon mal die Wassertemp. nach 1 St. Prime gemessen, 34Grad hatte ich da...
    Was soll ich davon halten.....
    Bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich alles nochmal ausbaue und neue Wärmeleitpaste auftrage.....nur die Arbeit, und wenns dann doch nichts bringt war alles für den *****..... :cd


    Gruss

  2. Standard

    Hallo XXAMD_AndyXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ABIT und FSB 220(+) #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nein einen Bios Mod dafür gibt es nicht.. da muss man mit dem Bleistift ran oder halt löten...

    In der Regel ist die CPU ca. 10-15 Grad wärmer als das Wasser, also ca. 50 Grad bei 34 Grad Wasser.. das kommt schon hin....

    Das Abit liest die Temperaturen relativ genau aus, das kann schon sein das die Temperatur sehr schnell abfällt.

  4. ABIT und FSB 220(+) #19
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    guten morgen

    ich habe auch ein nf7-s rev 2.0
    wo finde ich den vdd mod?
    ich komme nur bis 222 fsb
    und meine corsair langweillen sich da.
    northbridge wird mit wakü gekühlt.also dürfte es keine probleme geben.

  5. ABIT und FSB 220(+) #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by tool13@11. April 2004, 10:49
    wo finde ich den vdd mod?
    Hier...

  6. ABIT und FSB 220(+) #21
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    danke aber ich mache den mod wo man löten muß.
    ist glaube ich proffesioneller.

  7. ABIT und FSB 220(+) #22
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    ....hä nur 220 Mhz, sicher das es am Board liegt? Wieso schaffe ich 244 Mhz (Prime stable natürlich) mit 1,7 V. Meinste wirklich der Corsair kann noch mehr, was isn das für einer?

  8. ABIT und FSB 220(+) #23
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    pc 3200 twinx ll 2x256mb
    auf meinem epox mit vdd mod ist er bis 240 fsb mit 11,3,3,2 gegangen

    sorry ich meine 11-3-3-2.5

  9. ABIT und FSB 220(+) #24
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Der Mod ist aber nicht ganz ungefährlich (fürs Mobo natürlich).
    Ich werd mich jetzt mal langsam ans testen machen (Bios 23). Der 9er Multi funzt trotzdem nur bis 215 Mhz FSB, schade.

    Bin jetzt mal auf 245 FSB, mal sehen obs, was bringt oder vielmehr durchhält. Prime95 works...... :4


ABIT und FSB 220(+)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.