ABIT IC7-G

Diskutiere ABIT IC7-G im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Das Board is super habe zwar nu rdas ic7 aber is ja baugleich bis auf einige featers....



Umfrageergebnis anzeigen: Kriegt das Board eine Kaufempfehlung ?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, perfekte Platine, bin begeistert !

    8 100,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. ABIT IC7-G #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Daumen hoch

    Das Board is super habe zwar nu rdas ic7 aber is ja baugleich bis auf einige featers.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ABIT IC7-G #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Dieses Board ist das beste sockel 478 board in sachen overclocking auf dem ganzen hardwaremarkt.
    ich habe bis jetzt 3 CPU's (P4 2.6 , P4 3.2 und P4EE 3,2) auf diesem board betrieben und alle 3 ließen sich genial ocen.

    1. 2,6 GHz @ 4025 MHz ---> 310 MHz FSB !!!
    2. 3,2 GHz @ 4300 MHz ---> 269 MHz FSB
    3. 3,2 GHz EE @ 4210 MHz ---> 263 MHz FSB

    dies alles macht abit möglich durch eine 4-Phasen Spannungsversorgung.

    Fazit: Das Abit IC7-G/MAX3 ist das mit abstand beste sockel 478 board in sachen overclocking + Stabilität!

  4. ABIT IC7-G #11

    Standard

    Hi :)

    Ich finde das Abit IC7 auch super nur die Tempmessung ist dreck! Im Bios hab ich angeblich beim PC Start schon 47-48Grad, obwohl die linke Gehäusewand offen ist, ein Zalmann 7000Alcu druff sitzt und ein starker Pabst Lüfter neben der CPU sitzt und fast drauf blöst!

    Aida zeigt mir dagegen 39-43Grad an! Ob diese Temps nun stimmen weiß ich auch nicht Weiß jemand ob diese Temps stimmen können? Also ich bei 3,4GHZ war und CPU Burn 5min durchlaufen ließ kam ich auf 52-53Grad! Ist das ok und könnte ich höher gehen? Oder lieber ne Wakü kaufen :D Aber dann nur ein Aqua Computerset da diese unter 300euro zu haben sind und auch net schlecht kühlen!

    Bei nem Test hab ich Athlon XP 3200+@40grad gesehen das wäre gut da ich ja bis 60gehen kann :D

  5. ABIT IC7-G #12
    Volles Mitglied Avatar von Black_Sheep

    Standard

    hab das board auch in betrieb, lief zwar anfangs erst nicht, dass war aber meine schuld :003-aa:

    so kann nur sagen, zuverlässiges, stabils board.

    schönes bios und gute features.

    preis / leistung stimmt auch, habs in der rev. 1.1 mit dem ic7max3 lüfter auf der nb.

    auch nen feines oc´ler board.



    gruss black

  6. ABIT IC7-G #13

    Standard

    Gibt es irgendein Bios das die Temps ma richtig anzeigt oder geht das einfach net weil der Sensor an der falschen Stelle sitzt?

    Ich hab den Rechner angemacht und hatte im Bios gleich 45Grad! Das ist unmöglich! Dann windows geladen, Aida gestartet und wieder 45Grad! Nach ein paar min wurde das dann zu 40! Ich denke Minus 10Grad sind realistisch oder?


ABIT IC7-G

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.