Abit KN8 SLI und 4800+ X2

Diskutiere Abit KN8 SLI und 4800+ X2 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Bitte helft mir schnell ich hab Angst das das schlecht ist wenn der Rechner solange in dem Fenster hängt......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Abit KN8 SLI und 4800+ X2 #9
    jethacker
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Bitte helft mir schnell ich hab Angst das das schlecht ist wenn der Rechner solange in dem Fenster hängt...

  2. Standard

    Hallo jethacker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit KN8 SLI und 4800+ X2 #10
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    warten. niemals wärend eines bios updates ausmachen, damit kannste dir den bios zerstören...

  4. Abit KN8 SLI und 4800+ X2 #11
    jethacker
    Besucher Standardavatar

    Standard

    einfach warten?
    wie lange denn?

    Liegt es vieleicht daran, das ich meinen rechner auf der seite liegen habe?
    sollte ich den lieber vorsichtig wieder hinstellen?

    normalerweise müsste das Diskettenlaufwerk doch auch geräusche von sich geben wenn von dem gelesen wird...

    Aber das einzige was es macht, ist das die leuchte leuchtet aber keine geräusche...

  5. Abit KN8 SLI und 4800+ X2 #12
    jethacker
    Besucher Standardavatar

    Standard

    klasse sache ey, ich wusste das ich das hätte lassen sollen...

    Hab mich nen bissel rumgelesen...

    Hab von einer Crisis Recovery Disk gelesen.
    WO kann ich die her bekommen für mein Board?
    Scheint ja was schief gelaufen zu sein....

    Oder gibt es noch andere möglichkeiten?

    Meinen Bios CHip habe ich auch nirgends zum Kauf gesehen, war ja klar

  6. Abit KN8 SLI und 4800+ X2 #13
    jethacker
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hat keiner eine Lösung für mich?

  7. Abit KN8 SLI und 4800+ X2 #14
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Hi,
    du kannst die Diskette einfach rausnehmen und den Rechner neustarten, da der eigentliche Update-Vorgang noch nicht gestartet ist.....keine Panik.....

    .......falls du die Scnnauze noch nicht voll hast, kannst du es nochmal versuchen, indem du auf der Diskette, bis auf die darauf kopierten, alle anderen Dateien löschst (das gilt aber nur, wenn du in der Systemsteuerung unter Ordneroptionen das Attribut "Geschützte Systemdateien ausblenden" aktiviert hast).....

    .......dann sollte es funktionieren......wenn du zu große Angst davor has, was ich jetzt verstehen kann, dann kannst du es besser bei einem PC-Shop machen lassen.....

  8. Abit KN8 SLI und 4800+ X2 #15
    jethacker
    Besucher Standardavatar

    Standard

    naja angst weniger, ich hatte angst um mein geld da ich das board erst vor ein paar tagen gekauft habe^^

    Aber da mir das alles zu blöd war habe ich den Rechner aus gemacht und dann wieder an.
    ICh kam wieder ins Windoof puh...
    Dann habe ich mir nochma in ruhe nen paar Sachen bei Abit angeschaut und son Tool gefunden womit man das unter Windows machen konnte.
    In der Regel sind diese Windows Flasher meist ******e. (Kenn ich noch von meinem alten MSI da hat das nie gefunzt 2 Chips musste ich mir kaufen)

    Aber bei Abit hab ich nur positives gelesen, daher ein Prey und dann nur noch file ausgewählt hat 2min gedauert und siehe da schon die 1.9 drauf

    Herrlich
    nun muss ich nur noch auf meine CPU warten.

    Sollte Mittwoch da sein


Abit KN8 SLI und 4800+ X2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

abit kn8 sli processor support

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.