Abit KR7A-133R --> Keyb Power On

Diskutiere Abit KR7A-133R --> Keyb Power On im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo teccentral.de ! Ich bin vor ein paar Tagen von einem EPOX 8KHA+ auf ein ABIT KR7A-133R umgestiegen. Bei meinem Epox konnte ich den Computer ...



 
  1. Abit KR7A-133R --> Keyb Power On #1
    Mo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo teccentral.de !

    Ich bin vor ein paar Tagen von einem EPOX 8KHA+ auf ein ABIT KR7A-133R umgestiegen. Bei meinem Epox konnte ich den Computer über Keyb Power On einschalten, beim Abit funktioniert es weder bei der Maus noch bei der Tastatur, könnt ihr mir helfen ? Wenn ich den Computer ausschalte erlöschen bei mir alle LED's, das heisst Tastatur und Maus werden einfach nicht mit Strom versorgt... ?!?

    Gruss
    Mo

  2. Standard

    Hallo Mo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit KR7A-133R --> Keyb Power On #2
    Mo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nachtrag: Im Bios habe ich die Funktion natürlich eingeschaltet !
    Bios Version: 9N !

  4. Abit KR7A-133R --> Keyb Power On #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    DAS IST ABER JETZT SAUKOMISCH.....

    Als ich mir die Specs. des Boards angeschaut habe, stand da, das dieses Board diese Funktion NICHT unterstützt......

    Im BIOS habe ich auch NIX dergleichen gefunden.....WO HAST DU DAS EINGESTELLT.....??????

    DAS INTERESSIERT MICH NUN BRENNEND, DA ICH AUCH IMMER ERST DIE TÜR VOM TOWER ÖFFNEN MUSS UM DEN PC EINZUSCHALTEN......

    MfG
    Fetter IT

  5. Abit KR7A-133R --> Keyb Power On #4
    Mo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hm, jetzt wo du's sagst hab ich auch nochmal im Handbuch nachgeguckt und nichts gefunden, Mist ! Aber was heißt folgender Eintrag im Bios:

    PS2KB WakeUp from S3/S4/S5
    PS2MS WakeUp from S3/S4/S5 ?

    Bezieht sich das nur auf irgendwelche StandBy Modes ?

    Fragen über Fragen...
    Mo

  6. Abit KR7A-133R --> Keyb Power On #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    jepp, das bezieht sich auf Wake from RAM bzw. Standby (Wenn der Kram aus dem Speicher vorher auf die Platte gemalt wird.).

    Da bin ich aber beruhigt, das mein Board NICHT das einzige ist, was kein POKB versteht.

    Finde es auch ein "wenig" dämlich....DAS hätten die Abitmenschen ruhig noch integrieren können.....also ABIT...RAN an die Klamotte....kann doch nur Kleinigkeit sein...;-)))....

    MfG
    Fetter IT


Abit KR7A-133R --> Keyb Power On

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.