ABIT KR7A-RAID / GeForce4 TI 4200

Diskutiere ABIT KR7A-RAID / GeForce4 TI 4200 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; @Schappi Das ist zu lange! Wenn es sich um einen Defekt handelt, setzt Du dem Laden eine Frist von max. 2 Wochen, in der Du ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. ABIT KR7A-RAID / GeForce4 TI 4200 #17
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @Schappi
    Das ist zu lange! Wenn es sich um einen Defekt handelt, setzt Du dem Laden eine Frist von max. 2 Wochen, in der Du auf Nachbesserung oder Rückerstattung des Kaufpreises bestehst.

    Frightener

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ABIT KR7A-RAID / GeForce4 TI 4200 #18
    Newbie Avatar von Schappi

    Standard

    Naja, bis zu 3 Wochen haben die mir gesagt. Wenn Das stimmt, kann ich die warten. Die testen das Ding halt erstmal selbst und dann schicken die sie, wie gesagt evtl. zu Gainward ein.
    Is ja auch in meinem Interesse, da ich den AGP Slot meines Boards ja auch nicht ganz ausschließen kann, weil ja die "Notkarte" ne PCI ist.
    Werde berichtn, was aus der Sache wird, obwohl ich auf Grund der Pixel recht überzeugt bin das das an der Karte liegt.
    Hoffe nur das die mir den Schwarzen Peter" nicht zuschieben wollen. Hab schließlich bislang nichts übertacktet, bis auf die GraKa und darauf gibt Gainward schliesslich Garantie im Ramen der erweiterten Performance ihrer mitgelieferten Software.
    Mal sehn wie der Computergott mir gesonnen ist!?!

  4. ABIT KR7A-RAID / GeForce4 TI 4200 #19
    Newbie Avatar von Schappi

    Standard

    Hallo,
    da bin ich nochmal. meine Grafikkarte war kaputt und ich habe gestern ne neue bekommen. der Knüller is das das anstatt ner Ti 4400 ne Ti 4600 ist. 3 Wochen warten scheint sich gelohnt zu haben und lt. Händler hat das auch so seine Richtigkeit, da ich ja doch nachfragen mußte, wegen der Garantie.

  5. ABIT KR7A-RAID / GeForce4 TI 4200 #20
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    @Schappi

    Das isn Ding!!

    Wenn du mir garantierst das ich auch eine TI 4600 zurück geschickt bekomme, dann mach ich jetzt sofort meine TI 4400 kaputt und schicke sie ein! *g*

    :2

  6. ABIT KR7A-RAID / GeForce4 TI 4200 #21
    Newbie Avatar von Schappi

    Standard

    @Dominic
    Das würde ich gerne jedem garantieren, allerdings habe ich mit der alten Karte mal fast 11000Punkte im 3D Mark 2001SE erreicht und mit der neuen lediglich knapp 10000Punkte, was allerdings auch an meinem Netzwerk liegen könnte, was ja nun doch einiges an CPU Leistung frisst, wenn ich nicht irre. Jedenfalls hatte ich vor den letzten Atemzügen meiner alten GraKa auch nur noch knapp über 9000 Punkte.
    Möge Allah allen anderen "Pechvögeln" gnädig sein. Andere Götter sind auch recht, hauptsache es funzt. :1

  7. ABIT KR7A-RAID / GeForce4 TI 4200 #22
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zurück zum thema.
    Das problem ist weit bekannt, (musst mal im der sparte grafikkarte nachkucken). Hatte ähnliche probleme, wie z.B. PC steigt aus, windows lässt sich nicht installen usw. Das mit dem windows hab ich mit einem Betabios gelöst, und das mit dem aussteigen .. versuch doch mal die vIO auf 3.20 (also den niedrigsten wert) zusetzten, bei mir hats was gebracht.


ABIT KR7A-RAID / GeForce4 TI 4200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.