Abit KT7 u. AMD Duron 1600Mhz

Diskutiere Abit KT7 u. AMD Duron 1600Mhz im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi leute, ich möchte wissen, ob ein AMD Duron mit 1600Mhz auf ein Abit KT7 Mainbard passt. Würde mich auf Antworten freuen! ciao de_sprueht...



 
  1. Abit KT7 u. AMD Duron 1600Mhz #1
    Junior Mitglied Avatar von de_sprueht

    Standard Abit KT7 u. AMD Duron 1600Mhz

    hi leute,
    ich möchte wissen, ob ein AMD Duron mit 1600Mhz auf ein Abit KT7 Mainbard passt. Würde mich auf Antworten freuen!
    ciao de_sprueht

  2. Standard

    Hallo de_sprueht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit KT7 u. AMD Duron 1600Mhz #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hi!
    Passen wird er zwar, aber vermutlich nicht laufen. Denn Dein Board unterstützt nur FSB100 und der Duron hat 133. Außerdem glaube ich nicht, daß das Board den Applebred-Kern dieses Durons überhaupt erkennt.
    Ich würde einen 1400er AthlonB empfehlen, der läuft mit Sicherheit.
    Gruß, MagicEye

  4. Abit KT7 u. AMD Duron 1600Mhz #3
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    ich kanns dir nicht garantieren,aber ich glaub,ich hatte mal nen 1800er-duron auf nem kt7-ultra laufen

  5. Abit KT7 u. AMD Duron 1600Mhz #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von de_sprueht

    Standard

    danke für eure beiträge! ich habe die cpu jetzt auf das mainboard gesetzt und es passiert garnichts! trotzdem danke! @magiceye04 das mainboard hat aber einen via kt133a chipsatz! hab mich auch versehen, ist ein KT7A-Raid

  6. Abit KT7 u. AMD Duron 1600Mhz #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    dann sollteste mal das neueste bios aufspielen (wenn nicht schon geschehen). außerdem ist zu beachten, daß der duron nur 1,5v vcore hat, wenn das dein mobo net unterstützen sollte, wird auch mit bios update nix zu machen sein.


Abit KT7 u. AMD Duron 1600Mhz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.