Abit KT7a und der Bildschirmschoner

Diskutiere Abit KT7a und der Bildschirmschoner im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi all, ich habe ein grosses Problem und weiss einfach nicht mehr weiter. Mein Rechner funktionierte die ganze Zeit eigentlich einwandfrei aber seit einigen Tagen ...



 
  1. Abit KT7a und der Bildschirmschoner #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi all,
    ich habe ein grosses Problem und weiss einfach nicht mehr weiter. Mein Rechner funktionierte die ganze Zeit eigentlich einwandfrei aber seit einigen Tagen stürzt er ab, wenn er in den Bildschirmschoner-Modus wechselt (der 3D Würfel von Windows).
    Ich habe eine Asus V7700 Deluxe (Gforce 2 GTS ). Es sind die aktuellsten Treiber installiert, sowohl für die Graphikkarte als auch für den Rest. Kann mir jemand sagen woran das liegt ?

    MfG
    Björn

  2. Standard

    Hallo Bjoern,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit KT7a und der Bildschirmschoner #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo habe das Problem jetzt doch selbst gefunden !

    Die Asus V7700 ist mit dem Mainboard von Abit inkompatibel, es gibt Probleme mit dem VIA Chipsatz. Ich habe mit der Fa. Abit telefoniert (tolle Hotline) die haben das auch zugegeben, allerdings gibt es noch keine Lösung für das Problem.


Abit KT7a und der Bildschirmschoner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.