Abit KT7A und MP2000 kein Problem !

Diskutiere Abit KT7A und MP2000 kein Problem ! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, nur mal was kurz zur Info für die Besitzer älterer Mainboards. Obwohl ich im Netz nur eine Freigabe dieses Boards bis XP1900 finden konnte, ...



 
  1. Abit KT7A und MP2000 kein Problem ! #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    nur mal was kurz zur Info für die Besitzer älterer Mainboards.

    Obwohl ich im Netz nur eine Freigabe dieses Boards bis XP1900 finden konnte, läuft das KTA7 (ich habe Version 1.1) mit der neuesten Biosversion v. 11.07 auch problemlos mit einem Athlon MP-2000 !

    Gruß

    Arndt

  2. Standard

    Hallo calvin55,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit KT7A und MP2000 kein Problem ! #2
    CraX
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi, hab ich auch schon mal gehört, gibt es irgendwo infos dazu ?

  4. Abit KT7A und MP2000 kein Problem ! #3
    Matze
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Moin moin,

    ich hab die REV1.0 und leider läuft mein XP 1600+ nicht einwandfrei.
    Hab das allerneuste Bios.

    Die CPU wird zwar 1A erkannt, aber welche Einstellungen ich auch wähle,
    ein einwandfreier Betrieb ist leider nicht möglich :ae


Abit KT7A und MP2000 kein Problem !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.