Auf Abit KT7A-Raid 6 PCI Karten stecken?

Diskutiere Auf Abit KT7A-Raid 6 PCI Karten stecken? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, man wills kaum glauben aber ich habe gerade die ersten Runden Colin McRae Rally 2 mit meinem Logitech USB Lenkrad gedreht. Es klappt super. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Auf Abit KT7A-Raid 6 PCI Karten stecken? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    man wills kaum glauben aber ich habe gerade die ersten Runden Colin McRae Rally 2 mit meinem Logitech USB Lenkrad gedreht. Es klappt super.
    Der einfachste Weg war des Rätzels Lösung. Ich habe nach den ganzen USB Patchen und USB VIA Filter Installationen einfach mal auf der Hompage von Logitech die neueste Software runtergezogen und siehe da, endlich wurde auch mein Lenkrad und die diversen andern Logitech Geräte erkannt.
    Trotzdem vielen Dank für die Tips.

    Fazit:
    Statt der ganzen Aufrüsterei (6 PCI Karten und jede Menge anderer Geräte wie Lenkrad, Joystick, Gamepad, Drucker, Scanner, Zip, Sony Digital Camcoder) werde ich mir beim nächsten Mal gleich einen neuen PC kaufen und dann einen zum Spielen nehmen und einen für Anwendungen und Internet nutzen. Dadurch hätte ich mir, so glaub ich, viele Probleme erspart.
    Plug&Play, IRQ Sharing, Multimedia - kann man doch alles vergessen. Ich finde es ist endlich Zeit für eine komplett neue PC-Struktur damit diese Sachen endlich einmal Wirklichkeit werden.

    Tschau LuxxT  

  2. Standard

    Hallo LuxxT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Auf Abit KT7A-Raid 6 PCI Karten stecken?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.