ABIT KT7A RAID: MARTIX-SYNDROM mit DMX 6FIRE 24/96

Diskutiere ABIT KT7A RAID: MARTIX-SYNDROM mit DMX 6FIRE 24/96 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich habe ein ABIT KT7A RAID Rev. 1.1 mit AMD TB 1,4 GHz, es gelingt mir seit 2 Jahren nicht damit ordentliche Audio- und ...



 
  1. ABIT KT7A RAID: MARTIX-SYNDROM mit DMX 6FIRE 24/96 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich habe ein ABIT KT7A RAID Rev. 1.1 mit AMD TB 1,4 GHz, es gelingt mir seit 2 Jahren nicht damit ordentliche Audio- und Videobearbeitung zu machen:

    Sehen Sie bitte unbedingt mal hier in diesem Link rein! http://www.schallymusik.de/terra_ms/ Diese Audiodateien (MP3) erklären immernoch die Problematik mit alten VIA-Chipsätzen!!!

    Für mich heist das nun möglicherweise Abschied nehmen; von AMD und Via-Boards. Oder, welches Board könnten Sie mir bitte für meinen Anwendungsbereich mit AMD XP CPU empfehlen? Ich würde gerne meinen SDRAM 512 MB weiter verwenden und später auf DDR RAM aufrüsten.

    Alle Treiber sind auf den aktuellen Stand! Im Bios habe ich auch alle möglichen Einstellungen probiert, aber es gelingt mir leider nicht die 6Fire mit dem MoBo ordentlich zum laufen zu bringen.

    Der Terratec Support hat sich zwar mal kurz gemeldet, aber aber das dauert ehwig bis mal eine Lösung gefunden wird.

    Ich würde mich über eine Antwort hier sehr freuen! :6


    MfG
    SCHALLY

  2. Standard

    Hallo SCHALLY,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ABIT KT7A RAID: MARTIX-SYNDROM mit DMX 6FIRE 24/96

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

martixsyndrom

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.