Abit KT7Raid GF2Ti läuft nicht

Diskutiere Abit KT7Raid GF2Ti läuft nicht im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Habe ein Abit KT7Raid und versuche ne GF2Ti darin zum Leben zu erwecken. Ist allerdings nicht immer möglich. Mal läuft es mal nicht. Ich habe ...



 
  1. Abit KT7Raid GF2Ti läuft nicht #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe ein Abit KT7Raid und versuche ne GF2Ti darin zum Leben zu erwecken. Ist allerdings nicht immer möglich. Mal läuft es mal nicht. Ich habe den core von 3,3 auf 3,5 hochgestellt, immer noch nichts.
    Bios version endet mit WH also noch ne ältere. Ist das problem behoben wenn ich nen neues Bios draufspiele?? Hat jemand es ausprobiert??
    Ich habe noch nie geflasht weil danach ja oft nix mehr läuft.

  2. Standard

    Hallo mistral,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit KT7Raid GF2Ti läuft nicht #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Mhh das sieht schlecht aus. Mein KT7 lief damals auch nur manchmal an, in verbindung mit einer geforce2gts. Probier mal alles aus, aber zu große Hoffnung würd ich nicht haben.

  4. Abit KT7Raid GF2Ti läuft nicht #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    :ae Hi,

    Also ich würde hier aufs Netzteil tippen. Es sollten mindestens 20A auf 3.3V und 25A auf 5V sein, oder auch mehr.
    Kannst ja mal deine Config hier reinpsoten!

    MfG Meister Propper

  5. Abit KT7Raid GF2Ti läuft nicht #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    14A 3,3V, 30A 5V, Es ist ein Codegen 300X1 Netzteil. So ein Standart Teil halt.
    Hab das neuste Bios draufgezogen mit dem Abitprogie für Windows hat super geklappt. Danach von 3,3V auf 3,5V gestellt, Karte lief auf Anhieb. Nachdem nen neuer Lüfter reingekommen ist und der Rechner vom Netz getrennt war is nix mehr und nu is die Karte hin. Beim hochfahren piept es dreimal auch in einem Zweitrechner.

    Ob das Board mit ner GF3 oder GF4 zurechtkommt??
    Hat damit schon jemand negative Erfahrungen gemacht??

    Und wieder einmal ´Never touch a running System`

  6. Abit KT7Raid GF2Ti läuft nicht #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    ich hab auch ein KT7A raid...und hab mir ne GF4 TI4200 geholt ... läuft auch nicht richtig! stürtzt öfter ab...bildschirm schaltet sich aus....
    hab bis jetzt noch keine lösung gefunden (und schon ne menge ausprobiert!!!)

  7. Abit KT7Raid GF2Ti läuft nicht #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi ich bin der NEU hier :) !

    also ich hab auch wieder so nen ähnliches Problem.

    Ich hab das KR7A-133 Board von Abit mit nem Athlon XP 1800.

    Das Problem is Folgendes: Ich hab alles nach Handbuchvorlage eingebaut,
    alles auch richtig angeschlossen, man kann auch den Rechner starten bloss es kommt kein Bild auf dem Monitor (GRafikkarte: GeForce 2 gts PRO).

    Kann mir mal bitte iener weiter helfen!!!

    :8 :5


Abit KT7Raid GF2Ti läuft nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.