Abit KV7

Diskutiere Abit KV7 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, bin neu hier, weil ich hier etwas über mein Problem gefunden habe( abit KV7). Mein MB liest eine relativ hohe chipsatz temp aus. Mit ...



 
  1. Abit KV7 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    bin neu hier, weil ich hier etwas über mein Problem gefunden habe( abit KV7). Mein MB liest eine relativ hohe chipsatz temp aus. Mit dem aktivem Originalkühlsystem unter Last über 60c! Mit passivem Zalmankühler über 55c. Mit einem zweckentfremdeten alten PI CPU Kühler (befestigt per Wärmeleitkleber) ebenfalls unter Last bis 52c. System nicht geockt und acht Gehäuselüfter. Meine Frage: Stimmt es, das die Temp der NB von Abit fehlerhaft ausgelesen wird?
    Danke im voraus.

    Bongo :cb

  2. Standard

    Hallo Bongo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit KV7 #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich hab ja schon seit längerem das Problem.... hab schon 3x mal nen andren Kühler drauf gehabt...vergeblich, jetzt wird mir 69°C angezeigt :ee
    Kann zwar nie im Leben stimmen, weil der Kühler grad mal lauwarm wird, aber das ist mir mittlerweile auch ziemlich egal, solange alles stabil läuft :2
    Ka, was Abit da verbaut hat :da

  4. Abit KV7 #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    http://www.teccentral.de/forum/thema-29659...56367a429b.html

    siehe letzter Post letzte Seite !


Abit KV7

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.