Abit KV7, 500 GB SATA 300 HD möglich?

Diskutiere Abit KV7, 500 GB SATA 300 HD möglich? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Bios ist auf dem akutellen Stand. Habe mir schon sowas gedacht, denn immerhin war zu der Zeit als das Board erschien, noch IDE das Maß ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Abit KV7, 500 GB SATA 300 HD möglich? #9
    XMS
    XMS ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Bios ist auf dem akutellen Stand.

    Habe mir schon sowas gedacht, denn immerhin war zu der Zeit als das Board erschien, noch IDE das Maß der Dinge und SATA noch Zukunftsmusik.

    Bei Gelegenheit kommt ein neues Board rein, aber das dann passivgekühlt, denn der Chipsatzlüfter hatte bereits nach einem Jahr den Geist aufgegeben.

    Gruß
    XMS

  2. Standard

    Hallo XMS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit KV7, 500 GB SATA 300 HD möglich? #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @Twin_Four,

    wie geht das genau ? - da es bei Samsung SATA-II HDDs wohl nicht ganz einfach sein soll, diese in den SATA-I Modus zu bringen.

    Was das Board hier angeht, habe ich die Tage bei einem Kollegen eine WD RE3 mit 320GB verbaut, und die Platte mittels Jumper auf SATA-I umgestellt. Das klappte hier einwandfrei, da der VIA Controller sonst stress mit der Festplatte gehabt hätte.


Abit KV7, 500 GB SATA 300 HD möglich?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.