Abit KV7 Temps?

Diskutiere Abit KV7 Temps? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich hab Celsius eingestellt... wie ist nochmal die Umrechnung? Vielleicht ists ja ein Fehler von MBM und die Temp stimmt......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Abit KV7 Temps? #9
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RafRyder

    Standard

    Ich hab Celsius eingestellt...
    wie ist nochmal die Umrechnung? Vielleicht ists ja ein Fehler von MBM und die Temp stimmt...

  2. Standard

    Hallo RafRyder,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit KV7 Temps? #10
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hi , hier kannste umrechnen
    fahrenheit-celsius
    gruß ara

  4. Abit KV7 Temps? #11
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Weil 105° Fahrenheit könnte sehr gut stimmen! Das wären ca 40°C was für ne NB ziemlich gut stimmen könnte!

    [EDIT]
    Was steht denn da, wenn du auf Fahrenheit stellst? Weil du hast ja Celsius eingestellt. Richtigerweise müsste ja dann bei 105°C ca. 220°F sein!

  5. Abit KV7 Temps? #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich besitze auch das KV7 und ich muss sagen, dass bei mir die NB Temp. auch relativ hoch ist.
    Aber natürlich net in deinen Regionen *g*.. naja also mit dem Std. NB aktiv Kühler von ABIT hatte ich Temps von so ca. 45-52°C. Dann hab ich mir den Zalman NB-47J geholt, da er ja ne sehr gute Kühlleistung haben soll.... im Endeffekt hatte ich 1°C weniger :cc .
    Dann hab ich mir gedacht, das kanns doch net sein und mir nen VANTEC ICEBERQ Kupfer gekauft.
    Nun hab ich schon im Idle 50 °C und komme mit ziemlich verarscht vor...
    der Lüfter dreht genauso schnell wie der vom ABIT und im Gegensatz dazu is der Kühler doch ganz aus Kupfer und erreicht schlechtere Kühlleistungen?! Es sitzt alles bombenfest und zwischen Chipsatz und Kühler hab ich ne dünne Schicht Arctic Silver 5 wie sich das ja gehört....also ich habs mittlerweile aufgegeben :5

  6. Abit KV7 Temps? #13
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RafRyder

    Standard

    Kanns gerade nicht überprüfen, da ich in der Arbeit bin, aber ich mache es sobald ich daheim bin!

    Also mit dem Zahlman hab ich 15°(C oder F :1 ) weniger;)
    laut Umrechnung würde es wirklich bei 40°C liegen und das würde eher stimmen!

    Komische Sache!!!

  7. Abit KV7 Temps? #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hmm ... ich hab seit heute ne neue CPU drin und hab jetzt nen FSB von 200 mhz gefahren, jetzt wird bei mir die NB ja noch viel(!!!) heißer... hab im mom 60°C und das is nur IDLE!!!!!!!!
    Langsam sollte ich mir echt Gedanken machen oda? :cd

  8. Abit KV7 Temps? #15
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kann es vielleicht sein, dass der Sensor, der die NB Temp ausliest, im ***** ist? :2
    Hab mal im laufenden Betrieb, als angeblich meine NB ne Temp von 61 °C hatte, an den NB Kühler gefasst, der war lauwarm :ed
    Aber wieso lesen dann der mitgelieferte Winbond Hardware Doctor und auch MBM den gleichen Wert aus?
    Dann kanns doch net mehr an den programmen liegen oder?

  9. Abit KV7 Temps? #16
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    61° ist schon eher ungewöhnlich! Ist schon möglich, dass der Sensor etwas schräge Werte liefert!


Abit KV7 Temps?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.