Abit KV7 Temps?

Diskutiere Abit KV7 Temps? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Dreißt! Jetzt schon 2Leute mit nicht normalen Werten! Liegt vielleicht doch eher am Mainboard und dem Temp-ausleser... :cc...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Abit KV7 Temps? #17
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RafRyder

    Standard

    Dreißt! Jetzt schon 2Leute mit nicht normalen Werten! Liegt vielleicht doch eher am Mainboard und dem Temp-ausleser... :cc

  2. Standard

    Hallo RafRyder,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit KV7 Temps? #18
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sorry für diese Frage hier aber, korrigiert das NF7-S die Temperaturen der Sockelsensor-messung oder ist der von MBM angezeigte wert der "echte"?.



    mfg acid

  4. Abit KV7 Temps? #19
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Das ist ist normal bei der Platine, weil der zuständige Fühler im Board zwischen 2 Kondis sitzt die sehr heiß werden können, und daher die hohen Temps angezeigt werden. Es ist halt so und der Fehler kann nicht behoben werden, so wurde es mir von Abit geschildert.


Abit KV7 Temps?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.