Abit KV7 Temps?

Diskutiere Abit KV7 Temps? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Folgende Sache, wenn ich die Temps auslesen lasse, dann steht bei meiner 1700+@2800+@1.75V, dass sie 50°C warm ist, ist ja in Ordnung, aber meine NB ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Abit KV7 Temps? #1
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Folgende Sache, wenn ich die Temps auslesen lasse, dann steht bei meiner 1700+@2800+@1.75V, dass sie 50°C warm ist, ist ja in Ordnung, aber meine
    NB Temperatur beträgt angeblich 105°C !!!! Der PC läuft zwar stabil, auch noch 12STunden Prime, sonstigen Tests und auch beim Dauerlan zoggen, aber irgendwas stimmt da halt nicht, wisst ihr was?
    Danke schonmal!

  2. Standard

    Hallo RafRyder,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit KV7 Temps? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Äh mit was liest du denn aus ?

    Klingt nach falschen Sensoren bei MBM *G*

  4. Abit KV7 Temps? #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RafRyder

    Standard

    Mit MBM5, nööö, hab alle getestet, die anderen zeigen sogar noch mehr an...
    hab außerdem nur 3 zur Auswahl, einmal CPU, dann Case und dann NB... also müsste stimmen... ich bezweifle mal, dass die CPU solche Temps mit der Wakü bekommt, und das Gehäuse wohl eher nicht, habe außerdem zur Zeit noch 4Gehäuselüfter...
    Aber so eine hohe Temp :8

  5. Abit KV7 Temps? #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RafRyder

    Standard

    Keiner eine weitere Idee?
    Zur Info, ich denke nicht dass ich die falschen Sensoren habe, aber wenns doch so ist, dann könnt ihr mich gerne berichtigen welche die dafür vorgesehenen Sensoren wären... :bj

    Bios ist auch das neueste drauf!
    Er stürzt zwar nicht ab, aber soooo hohe Temperaturen...

  6. Abit KV7 Temps? #5
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hehe , ist doch cool , kannste deine t-shirts zum trocknen über den rechner legen,aber pass auf das sie nicht anbrennen
    :ek
    gruss ara

  7. Abit KV7 Temps? #6
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Da ist hundert pro was am Sensor oder am Auslesen! 105°C sind defakto nicht möglich - no way! Das macht keine NB mit! Hast du mal versucht, es mit verschiedenen Tools auszulesen? Wenn alle so hohe Temps anzeigen ist der Sensor futsch!

  8. Abit KV7 Temps? #7
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RafRyder

    Standard

    Ich mein der PC läuft stabiel! von daher wäre es kaum möglich, dass die NB so warm wird, selbst wenn ich den Kühler anfasse ist der gerade mal lauwarm...
    mich nervt jedoch dass der 105°C anzeigt...

    Ach für die T-Shirts benutze ich doch lieber den Backofen :1
    geht schneller

  9. Abit KV7 Temps? #8
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Er zeigt nicht zufällig Fahrenheit an???


Abit KV7 Temps?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.