Abit KV8 Max3

Diskutiere Abit KV8 Max3 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leutz, Nachdem mein "tolles" Elitegroup KV1 Deluxe ja irgendwie schon beim Kauf rumgezickt hat (hatte hier schon einen Thread deswegen eröffnet) hab ich mich ...



 
  1. Abit KV8 Max3 #1
    Junior Mitglied Avatar von AÖ-Ravenation

    Standard

    Hi Leutz,

    Nachdem mein "tolles" Elitegroup KV1 Deluxe ja irgendwie schon beim Kauf rumgezickt hat (hatte hier schon einen Thread deswegen eröffnet) hab ich mich jetzt schweren Herzens :ed dazu entschieden das Elitemüll durch ein Abit KV8 Max3 zu ersetzen.
    Habs mir schon bestellt aber es ist noch nicht da. Hatte eigentlich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Abit gemacht und wollte mich nur mal erkundigen ob euch das Board gefällt und ob ihr zufrieden damit seid.

    Mfg
    Marcel

  2. Standard

    Hallo AÖ-Ravenation,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit KV8 Max3 #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Blackwave's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3
    Arbeitsspeicher:
    3x 1024 MB Corsair Ram
    Festplatte:
    1x 500 GB Seagate 2x 160 GB Seagate
    Grafikkarte:
    Zotac Geforce GTX 260 AMP²
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi
    Monitor:
    HP w2207
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    BeQuiet 400 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    DVD LW CD-Brenner

    Standard

    also ich bin sehr zufrieden mit dem board kanns nur empfehlen :)

  4. Abit KV8 Max3 #3
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Dann kann ich ja ganz beruhigt sein. Ich hoffe mal damit bekomm ich meinen 64er 3000+ ein bisschen höher oder ist der gelockt? Bei meinem alten XP 2000+ gings nämlich nicht, jedenfalls nicht per Multi sondern nur über FSB.

  5. Abit KV8 Max3 #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von AÖ-Ravenation

    Standard

    Dann kann ich ja ganz beruhigt sein. Ich hoffe mal damit bekomm ich meinen 64er 3000+ ein bisschen höher oder ist der gelockt? Bei meinem alten XP 2000+ gings nämlich nicht, jedenfalls nicht per Multi sondern nur über FSB.

    Habs vorher schon als Guest geschrieben aber wird irgendwie nicht angezeigt :8

  6. Abit KV8 Max3 #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von AÖ-Ravenation

    Standard

    So hab das Abit Board jetzt seit 15 min. am laufen und muss sagen das ich schwer beeindruckt bin! Läuft mit Noname 350 Watt Netzteil bis jetzt stabil (achja ne neue 9800 Pro hängt auch mit dran :4 )

  7. Abit KV8 Max3 #6
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    hättest man das KV-8 Pro gekauft, das sollte dank festem Teiler im OC noch besser sein, und kostet ca 100 E bei Komplett.de

  8. Abit KV8 Max3 #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von AÖ-Ravenation

    Standard

    Wurscht! Jetzt hab ich das Board und Ende. Endlich läuft alles so wie ich will. Die roten LED´s sind auch cool :D


Abit KV8 Max3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.