Abit KX7, hat das jemand?

Diskutiere Abit KX7, hat das jemand? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen, schlanken Board. Bisher bin ich mit Abit sehr gut gefahren, aber es wird immer schwieriger noch ...



 
  1. Abit KX7, hat das jemand? #1
    chdahlen
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen, schlanken Board. Bisher bin ich mit Abit sehr gut gefahren, aber es wird immer schwieriger noch Boards zu finden, die ohne den ganzen onboard-Mist daher kommen, der nur Probleme macht und unnötige Kosten verursacht.

    Daher die Frage: Hat jemand vielleicht das KX7 in Betrieb und kann dazu eine Aussage machen?

  2. Standard

    Hallo chdahlen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit KX7, hat das jemand? #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi, ich habe vor nem monat ein abit kx7R gehohlt und bin damit super zufrieden keine probleme bis jetzt :o) also ich kanns nur weiterempfehlen !

    Abit kx7R
    Asus Geforce4 Ti4200
    SB 128
    80 GB Segate
    Cnet Ethernetkarte

  4. Abit KX7, hat das jemand? #3

    Standard

    Hallo, ich hab auch ein kx7-333r im raid laufen. Bisher hatte ich keine Probleme, es ist auch super schnell. Ein super Teil also!

  5. Abit KX7, hat das jemand? #4
    chdahlen
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Schön, das es nur positives Feedback gibt. Hab's gerade für 85,- Euro bei ebay ersteigert.

  6. Abit KX7, hat das jemand? #5
    chdahlen
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by chdahlen@20. Jan 2003, 13:16
    Schön, das es nur positives Feedback gibt. Hab's gerade für 85,- Euro bei ebay ersteigert.
    Ja Scheisse,

    hab mir einen XP 2200+ geholt und es läuft nicht. Der Fehler scheint bei der CPU/Board-Kombination zu liegen, denn mit meinem alten 1200er (Athlon C "Thunderbird") funktioniert das Board.

    Ich gucke gerade bei Abit auf die Website und es könnte sein, daß ich Revision 1.0 des Boards habe, da scheint für den Thoroughbred bei 2000+ Ende zu sein. Das wäre dann der gleiche Mist wie bei meinem alten Abit KT7A, wo ein noch fast neues Mainboard wegen einer alten Revision nicht in der Lage war Athlon XP zu versorgen.

    Wird wohl mein letztes Abit gewesen sein.


Abit KX7, hat das jemand?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.